für Mülheim an der Ruhr
×
×

Hotel am Schloß Broich

Am Schloß Broich 27
45479 Mülheim an der Ruhr - Broich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0208 9 93 08-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.assindia-hotels.de
Hotel am Schloß Broich 0208 9 93 08-0 Mülheim an der Ruhr Am Schloß Broich 27 45479 Broich 3.5 5 16

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hotel am Schloß Broich hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (15)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Hotel am Schloß Broich

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2020Hubert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gutes Hotel für Radfahrer. „"nicht bewerten"= weil nicht genutzt bzw. garnicht vorhanden. Parkgarage für Autos und Fahrräder ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 21.10.2019Alexander

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Geheimtipp wenn man keinen Luxus erwartet. „Gut eingerichtetes geräumiges Zimmer mit einem sehr guten Bett und neuem Bad. Parkplatz ist ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 13.10.2018Benjamin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Solides Stadthotel „Solide Hotel für kurze Aufenthalte . Von außen nicht schick, aber Zimmer und Frühstück waren gut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 26.08.2017HANS-JOSEF

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gegenüber dem Schloss gelegenes Hotel „schöne Zimmer, wir hatten eins mit Balkon. Gegenüber dem Schloss gelegen. Frühstück normal, nichts ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 17.08.2016Johanna

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gut „Wir hatten ein tolles zeit in Mulheim. Das personal war sehr gastfreundlich. Es gab ein tolles ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel am Schloß Broich"

Hotel.de 7.9/10
aus 65 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 99308-0, +49 208 99308-0, 0208993080, +49208993080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel am Schloß Broich?

Die Adresse von Hotel am Schloß Broich lautet: Am Schloß Broich 27, 45479 Mülheim an der Ruhr

Was denken Internetnutzer über Hotel am Schloß Broich?

Hotel am Schloß Broich hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen