via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorkasse! Bereits beim Einchecken ist zu bezahlen - vielleicht zu recht, da es bei Abreise gewiss öfter
zu Rückzahlungsfragen kommen könnte. Bei Zahlung mit Kreditkarte bis zu 2 % Aufschlag! Doppelzimmer: klein und ohne Schrank, nur 2 Ablagefächer in einer Nische. Schreibtisch halbrund, zu klein ca. 60x30 cm, auf dem eine Lampe steht die nicht funktionieren KANN, weil es dort keine Steckdose gibt. Der Bezug der Lampe ist an den oberen 2-3 cm. bereits abgeplatzt. TV-Gerät leider defekt: horizontale Streifen auf allen Kanälen. Badezimmer: eine Ablage von ca. 25x10 cm (zu wenig für 2 Personen), nur ein Becher (wie gesagt: Doppelzimmer) für Utensilien der Mundhygiene sowie nur ein Seifenspender für Waschbecken und Dusche, welcher aus der Dusche nur mühsam zu erreichen ist, da man aus der Duschkabine heraus, um den Vorhang herum mit beiden Händen danach suchen muss. Gastronomie: Von diversen Bestellungen aus der Karte, war einiges nicht zu bekommen. Nicht dass wir etwas Extravagantes bestellt hätten, es handelte sich lediglich z.B. um Vanilleeis, eine Fassbrause oder Quark mit Früchten. Nach einer Unmutsäußerung meinerseits entgegnete das Personal, dass man mich ja "zu nichts zwingen würde". Unverschämt. Man zwingt mich ja dann doch, wenn ich so etwas simples wie Quark mit Früchten oder Vanilleeis haben möchte, mir dies woanders zu besorgen. Das Frühstück war für 10 Euro angemessen, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Fazit: Nicht zu empfehlen!
...”weniger