für Berlin
×
×

Hotel am Wilden Eber

Warnemünder Str. 19
14199 Berlin - Schmargendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefax:
E-Mail senden www.hotel-am-wilden-eber.de
Hotel am Wilden Eber Berlin Warnemünder Str. 19 14199 Schmargendorf 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hotel am Wilden Eber

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2016joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im April 2014 habe ich mit meiner Mutter - nach dem Tod meines Vaters einige Monate zuvor - ihren Bruder in Berlin besucht. Der Bruder wohn im schönen Grunewald und da ich keinen Bock hatte, mit meiner Mutter durch ganz Berlin zu gurken um ihn zu besuchen, haben wir uns ein Hotel im Grunewald gesucht. Bei der Suche bin ich auf das Hotel am Wilden Eber hängen geblieben. Das Hotel selber liegt sehr ruhig. Eine Bushaltestelle ist ca. 100 Meter entfernt, zu meinem Onkel konnten wir zu Fuß gehen und die ganze Gegend war für meine doch schon "alte" Mutter nicht allzu nervenaufreibend. Hinter dem Hotel liegen die hoteleeigenen Parkplätze, die für die Anzahl der Gäste ausreichen dürften. Ich muß aber dazu sagen, ich habe meinen Pkw bei der Anreise abgestellt und erst zur Abreise wieder bewegt. In Berlin braucht man kein Auto. Meine Mutter und ich sind sehr freundlich empfangen worden. Wir hatten beide ein Zimmer in der ersten Etage, in welcher auch der Frühstücksraum ist. Ulkigerweise lag Mutters Zimmer rechts vom Frühstücksraum und mein Zimmer links davon. Das Hotel ist so ein wenig wie in Amerika gebaut. Tritt man aus dem Zimmer, kommt man auf eine Flur mit Geländer der zur Straßenseite hinausgeht. Die Fenster der Zimmer liegen zur Rückseite des Gebäudes mit Blick ins Grüne. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wenn jmd. trotzdem einen Wunsch hatte - Spiegeleier beidseitig, etc. - wurde dieser erfüllt. Der Preis ist meiner Meinung nach mit unter 80 Euro für die Gegend schon als kleiner Geheimtipp zu bezeichnen. Im Keller des Hauses befinden sich ein beheiztes Hallenbad und eine Sauna. Sie sind ebenso kostenlos wie das W-LAN auf den Zimmern. Die Gegend "Am wilden Eber" war mir natürlich schon lange vorher bekannt durch meine Starts bei den Berlin-Marathons. Ich wußte natürlich, das wir von hier aus mit dem Bus ruckzuck im Zentrum von Berlin sind. Für meine Mutter war Berlin natürlich eine wahnsinnige Stadt. Besuch sagt sie sei o.k., aber wohnen möchte sie in der Hektik nicht. ...”weniger


Das sagt das Web über "Hotel am Wilden Eber"

tripadvisor 4/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 897779999, +49 30 897779999, 030897779999, +4930897779999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel am Wilden Eber?

Die Adresse von Hotel am Wilden Eber lautet: Warnemünder Str. 19, 14199 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel am Wilden Eber?

Hotel am Wilden Eber hat montags bis sonntags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel am Wilden Eber?

Hotel am Wilden Eber hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen