für Hemmingen und Pattensen
×
×

Hotelgaststätte Mutter Buermann Inh. Stefan Nacke

Stadtweg 1
30966 Hemmingen - Devese Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Telefax:
E-Mail senden http://www.mutter-buermann.de
Hotelgaststätte Mutter Buermann Inh. Stefan Nacke 0511 42 75 17 Hemmingen Stadtweg 1 30966 Devese 4 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Restaurant Haase
(35)
Am Thie 4
30880 Laatzen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Athos Restaurant
(13)
Göttinger Landstr. 5
30982 Pattensen Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 18 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Hotelgaststätte Mutter Buermann Inh. Stefan Nacke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2023Jens M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern waren haben wir mit 12 Meet5 Mitgliedern am Spargelbuffet bei Mutter Buermann teilgenommen. Alle haben sehr gut gegessen, auch die ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2023Elke J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gehe seit 15 Jahren zu Mitter Bürmann und liebe das Essen im dem Restaurant . Schade das die Bedienung nun ein wenig diesem Ruf ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2020Sybille

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nur zum Schlafen ,nicht um Wohlfühlen ! „Das ländliche Hotel sieht von außen normal aus . Innen ist die Treppe ganz steil und der Auftritt ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.05.2018Angie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist Spargelzeit und die Region Hannover ist bundesweit für gute Spargelsorten bei den Spitzenköchen bekannt. Ebenfalls sehr bekannt ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2017NC Hammer Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mutter Buermann ist eine sympatische Dorfschenke mit Hotelbetrieb am Rande von Devese – Stadt Hemmingen. 1907 als Gasthaus Suffrian (Gastwirt August Suffrian, hat also nichts mit Saufen zu tun) war kurzfristig auch erst mal Schluß mit lustig. Im Eröffnungsjahr schlug ein Blitz ein und das Haus brandte bis auf die Grundmauern runter. Die sofort herbei gerufenen freiwillige Feuerwehr konnte nichts mehr ausrichten. Danach wurde der ehem. Fachwerkbau durch ein Backsteinbau ersetzt und neu eröffnet. Da hatten wir ja Glück, dass bei unserem Besuch die freiwillige Feuerwehr vor Ort war und dort Oktoberfest feierten! Nun mal zum Restaurant; in angenehmer Atmosphäre kann man hier sehr gut essen. Die Speisekarte ist übersichtlich und das ist auch gut so.Nicht zuviel und das was angeboten wird ist Qualitativ sehr gut. Dazu sind die Preise moderat kalkuliert, passt! Ich hatte mich bereits vor Anreise (Chauffeur-Service mit PKW) durch Bilder im Netz für eine Rinderroulade entschieden die meinen Erwartungen voll erfüllte, die mit Speck und Gurke gefüllte :-). Auch wenn ich nicht der Fan von Apfelrotkohl bin, sogar diesen habe ich bis auf den letzten Rest aufgegessen. Service und Ambiente haben mir ebenfalls gefallen und man glaubt es kaum, es hält auch ein Bus des ÖPNV "Linie 360" vor der Tür: http://www.efa.de/efa_download/buch2016/wwwB3/gvh_04360__j16.pdf Parkplätze für PKWs werden in kleinem Rahmen bereitgestellt. Fazit: Volle 5 (Fünf) Sterne von mir! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotelgaststätte Mutter Buermann Inh. Stefan Nacke"

Foursquare 6.3/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 427517, +49 511 427517, 0511427517, +49511427517

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotelgaststätte Mutter Buermann Inh. Stefan Nacke?

Die Adresse von Hotelgaststätte Mutter Buermann Inh. Stefan Nacke lautet: Stadtweg 1, 30966 Hemmingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotelgaststätte Mutter Buermann Inh. Stefan Nacke?

Hotelgaststätte Mutter Buermann Inh. Stefan Nacke hat mittwochs bis sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotelgaststätte Mutter Buermann Inh. Stefan Nacke?

Hotelgaststätte Mutter Buermann Inh. Stefan Nacke hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen