für Dessau-Roßlau
×
×

Hoth Detlef Tierarzt

Heidestr. 149
06842 Dessau-Roßlau - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.tierarzt-dessau.de
Hoth Detlef Tierarzt 0340 8 60 02 12 Dessau-Roßlau Heidestr. 149 06842 Süd 4 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 18:30 Uhr
Montag 08:30 - 09:30 Uhr, 18:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 18:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 18:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 18:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 09:30 Uhr, 18:30 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (4)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Hoth Detlef Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2024Leocat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dipl.-Med. Vet. Detlef Hoth ist ein Tierarzt, wie man sich einen Tierarzt vorstellt: kompetent, freundlich und mit einem Herzen für Tiere. Von dem Moment an, in dem man seine Praxis betritt, wird deutlich, dass hier das Wohl des Tieres an erster Stelle steht - genau so, wie es sein sollte. Leider ist dies nicht überall der Fall. Deshalb ist es eine wahre Freude, auf solche engagierten und einfühlsamen Tierärzte zu stoßen. Ein großes Dankeschön für die sorgfältige Behandlung meiner beiden Tiere und das, obwohl er eines meiner beiden Tiere leider einschläfern musste. Aber wie er um dieses kranke Tier gekämpft hat, das ist für mich geradezu einmalig. Nichts hat er unversucht gelassen, um meinen kleinen Bunny zu retten - Chapeaut und Merci! - Ich danke sehr und wünsche diesem Tierarzt alles Gute. Eine kleine Anmerkung habe ich noch. Ich verstehe die Menschen nicht, die ihren Unmut über die Behandlungsweise von Herrn Hoth so unverschämt posten. Man kann ja mit einigen Maßnahmen durchaus auch mal unzufrieden sein, aber bitte auf eine sachliche Art und Weise. Und dann spielt es ja auch immer eine entscheidende Rolle, wie ich meinem Gegenüber entgegenkomme, das vergessen leider einige. Ich möchte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen und dann zu urteilen. Dann kann ich auch mitreden. Sorry, das war jetzt etwas ausführlich, aber auch das muss mal angesprochen werden. Ansonsten besticht die Praxis von Detlef Hoth im Besonderen durch ihr herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist erfrischend, eine Praxis zu finden, die qualitativ hochwertige Versorgung zu erschwinglichen Preisen anbietet. Ein weiterer Dank dafür! Unabhängig von den unterschiedlichen Meinungen in anderen Bewertungen, kann ich nur bestätigen, dass man in dieser Tierarztpraxis sehr gut aufgehoben ist. Ich vertraue diesem Tierarzt voll und ganz und werde im Bedarfsfall immer wieder gerne seine Dienste in Anspruch nehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin schon viele Jahre mit meinen Katzen bei Dr.Hoth in Behandlung und sie wurden immer gut behan...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In der Nacht vom 10. zum 11. Juli 2021 mussten wir uns an Herrn Hoth wenden, weil unser Hund einen "...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2021bollejohnny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Nacht vom 10. zum 11. Juli 2021 mussten wir uns an Herrn Hoth wenden, weil unser Hund einen "Status epilepticus" erlitt, den er schon am Telefon vernehmen konnte. Als er nach 1h bei uns Zuhause ankam, bestätigte er seine Verdachtsdiagnose und hatte aber leider nichts passendes dabei, um den Hund zu erlösen. Es fielen sämtliche andere Abscheulichkeiten uns gegenüber. Er spritzte etwas krampflösendes und ein Beruhigungsmittel, was laut seinen Aussagen sowieso nicht mehr anschlägt. Wir sollen dann am nächsten Morgen in die Praxis kommen, um den Hund zu erlösen und dann könne er nochmal eine Notdienstpauschale aufrechnen. Wir ließen den Hund dann von einem Notfalltierarzt eines anderen Landkreises erlösen. Eine Rechnung erhielten wir zeitnah. Nachdem wir uns um sämtliche Dinge kümmern und umstrukturieren mussten, erhielten wir noch in der Frist zum Begleichen der Rechnung Post vom Amtsgericht. ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mit nem Flüchtlingshund in Dessau nen TA zu bekommen ist schier unmöglich. Dr. Huth war wenigstens.....” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hoth Detlef Tierarzt"

Jameda 3/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0340 8600212, +49 340 8600212, 03408600212, +493408600212

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoth Detlef Tierarzt?

Die Adresse von Hoth Detlef Tierarzt lautet: Heidestr. 149, 06842 Dessau-Roßlau

Wie sind die Öffnungszeiten von Hoth Detlef Tierarzt?

Hoth Detlef Tierarzt hat montags von 08:30 - 09:30 Uhr und 18:30 - 19:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 18:30 - 19:00 Uhr und freitags von 08:30 - 09:30 Uhr und 18:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hoth Detlef Tierarzt?

Hoth Detlef Tierarzt hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen