für Dortmund
×
×

Hovemann Fritz Autoreparatur

Kieferstr. 27
44225 Dortmund - Hombruch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 71 15 30
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Hovemann Fritz Autoreparatur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nach Anruf bei der Fa. Hovemann direkte Terminvereinbarung. Hier schon erste Angaben zu entsehenden ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Werkstatt ist ein Familienbetrieb, bestehend aus, soweit ich weiß, zwei Brüdern, einer ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kfz. Mechaniker vom alten Schlag. Da wird auch schon mal getüftelt, wenn es Probleme gibt. Stammgesc...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 711530, +49 231 711530, 0231711530, +49231711530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hovemann Fritz Autoreparatur?

Die Adresse von Hovemann Fritz Autoreparatur lautet: Kieferstr. 27, 44225 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Hovemann Fritz Autoreparatur?

Hovemann Fritz Autoreparatur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen