für Bonn und Umgebung
×
×

Hoyer Daniel Dr. Zahnarzt

Bornheimer Str. 122
53119 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0228 66 24 28
Gratis anrufen
Telefax: 0228 66 38 30
www.zahnarzt-bonn-zentrum.de www.zahnarzt-bonn-zentrum.de
Hoyer Daniel Dr. Zahnarzt 0228 66 24 28 Bonn Bornheimer Str. 122 53119 Zentrum 5 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Hoyer Daniel Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2021Tom Performed Astor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Daniel Hoyer ist der Zahnarzt für all diejenigen, die Angstpatienten sind. Im Gespräch vor der Behandlung wird man umfassend und vor allen Dingen verständlich informiert. Nettes und sehr zuvorkommendes Praxisteam, freundlich und immer für den Patienten da. ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe die Praxis von Dr. Hoyer kürzlich das erste Mal zur Prophylaxe aufgesucht und kann nur ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

PZR „Ich lasse in regelmäßigen Abständen eine Professionelle Zahn Reinigung von Herrn Dr. Hoyer ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

sehr guter Zahnarzt „Ich habe bei Dr. Hoyer eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, ich habe schon früher paar ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wundervoll! !! „Ich habe mir von Dr. Hoyer die Zähne bleachen lassen. Meine Zähne sehen sensationell aus - ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hoyer Daniel Dr. Zahnarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 10 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 108 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 662428, +49 228 662428, 0228662428, +49228662428

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoyer Daniel Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Hoyer Daniel Dr. Zahnarzt lautet: Bornheimer Str. 122, 53119 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Hoyer Daniel Dr. Zahnarzt?

Hoyer Daniel Dr. Zahnarzt hat mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hoyer Daniel Dr. Zahnarzt?

Hoyer Daniel Dr. Zahnarzt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen