für Oelsnitz, Markneukirchen, Schöneck und Umgebung
×
×

Hoyer Peter

Schützenstr. 5
08626 Adorf/Vogtl. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 037423 22 72
Gratis anrufen Chat starten
https://www.taxi-hoyer.de/
Hoyer Peter 037423 22 72 Adorf/Vogtl. Schützenstr. 5 08626 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hoyer Peter Taxiunternehmen
(8)
Schützenstr. 5
08626 Adorf Mehr Informationen ...
(3)
Plauensche Str. 63
08606 Oelsnitz Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hoyer Peter hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hoyer Peter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2018Flunder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider aus meine Sicht nicht zu empfehlen. Nach Anruf mit Mitarbeiterin über Preis gesprochen. Leider sind die Mitarbeiter durch ihren Chef einen Tag später übertönt worden. Es gibt bessere Taxiunternehmen. Danke. ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2017Frank Stahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit OnkaTours an der Ostsee. Den Reisebus stellte die Firma Taxi-Hoyer. Der Reisebus war vom feinsten und der Fahrer der Chef Peter Hoyer persönlich. So hatten wir immer das Gefühl sicher und gut ans Ziel zu kommen. Der Bus war pieksauber und sehr bequem, was auf so einer langen Reise wichtig ist. Auch wurde uns die Fahrt nie langweilig, da Herr Hoyer auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam machte und auch mal ein kleines Witzchen beisteuerte. Mit der Firma Hoyer jederzeit gern wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2013Qype User (Michae…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich ein Taxi brauche fahre ich eigentlich immer mit Taxi Hoyer. Das ist das einzige Taxiunternehmen im oberen Vogtland wo ich ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2012Torsten H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit Taxi Hoyer bin ich nun schon des öfteren unterwegs gewesen. Das bestellte Taxi war immer pünktlich und die Fahrer überaus freundlich. Das Taxi an sich war gepflegt und ein moderner Mercedes. Ich werde sicher auch zukünftig mit Taxi Hoyer fahren. Torsten ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2012Thomas Meinel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon einige male mit Taxi Hoyer unterwegs gewesen, Taxifahrer waren höflich, das Taxi selbst ein neuer Mercedes, Nichtraucher. Alles so wie man sich das vorstellt. Ich fahre auf jedenfall wieder mit Taxi Hoyer. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

037423 2272, +49 37423 2272, 0374232272, +49374232272

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoyer Peter?

Die Adresse von Hoyer Peter lautet: Schützenstr. 5, 08626 Adorf/Vogtl.

Was denken Internetnutzer über Hoyer Peter?

Hoyer Peter hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen