für Duisburg
×
×

Hubert Schneider GmbH

Friedrich-Alfred-Str. 9
47226 Duisburg - Hochemmerich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 02065 5 86 58
Gratis anrufen
www.hubert-schneider.de
Hubert Schneider GmbH 02065 5 86 58 Duisburg Friedrich-Alfred-Str. 9 47226 Hochemmerich 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hubert Schneider GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2020Byko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente und anschauliche Beratung zur Behebung von Störungen im vorhandenen Wassersystem. Herr Heyer konnte uns als Erster die Ursache für die störenden Fließgeräusche erklären. Auf Grund der freundlichen und verlässlichen Art empfehlen wir diese Firma gerne weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2020Sigrid Timmerscheidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe soeben eine neue Heizungsanlage inkl. Warmwasserbereitung liefern und montieren lassen. Sowohl mit der Beratung als auch mit der schnellen und fachlich kompetenten Ausführung war ich außerordentlich zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gegenüber den Mitbewerbern untadelig. Ich bedanke mich bei dem Installateur-Team für die gute Arbeit. Sigrid Timmerscheidt ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2019moeller-hansen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service, stets freundlich und hilfsbereit, gerne immer wieder”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02065 58658, +49 2065 58658, 0206558658, +49206558658

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hubert Schneider GmbH?

Die Adresse von Hubert Schneider GmbH lautet: Friedrich-Alfred-Str. 9, 47226 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hubert Schneider GmbH?

Hubert Schneider GmbH hat montags bis donnerstags von 07:30 - 16:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hubert Schneider GmbH?

Hubert Schneider GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen