für Paderborn und Borchen
×
×

Hubertushof

Hubertusweg 51
33104 Paderborn - Schloß Neuhaus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 05254 44 63
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.hubertushof-pb.de
Hubertushof 05254 44 63 Paderborn Hubertusweg 51 33104 Schloß Neuhaus 4.5 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Restaurant Phönix
(27)
Kamp 30-32
33098 Paderborn Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Café Ostermann
Markt 17
33098 Paderborn Mehr Informationen ...
(2)
Ostenländer Str. 5
33106 Paderborn Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hubertushof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2018Cecile

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhiges kleines Hotel am Waldrand „Gutes, kleines, im Wohngebiet des Paderborner Stadtteils Schloß Neuhaus gelegenes Hotel. Die Zimmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 01.01.2016Dagmar

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super freundliches, sauberes Haus „Wir verbrachten dieses Jahr Silvester hier mit einem leckeren 4 Gänge Menü. Freundliches Personal ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2015Angelika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach zu empfehlen, toll, sauber, nett. „Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Ich würde ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2015Claudia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Idealer Ausgangspunkt für den Ems-Radweg „Das Hotel liegt direkt am Wald und ist ein idealler Ausgangspunkt für den Ems-Radweg. Wir konnten ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2015Tanja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schönes Hotel „Wir hatten einen schönen, kurzen Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Essen im Restaurant war ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hubertushof"

Hotel.de 8.2/10
aus 94 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05254 4463, +49 5254 4463, 052544463, +4952544463

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hubertushof?

Die Adresse von Hubertushof lautet: Hubertusweg 51, 33104 Paderborn

Was denken Internetnutzer über Hubertushof?

Hubertushof hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen