für Buchholz und Umgebung
×
×

Hufenbach B. Dr.med. Internistische Hausarztpraxis

Breite Str. 11
21244 Buchholz in der Nordheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Hufenbach B. Dr.med. Internistische Hausarztpraxis 04181 3 70 60 75 Buchholz in der Nordheide Breite Str. 11 21244 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Hufenbach B. Dr.med. Internistische Hausarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vorsicht mit den "Bewertungen" hier, wenn EINE Person 3x hintereinander negativ bewerten kann (s. 05...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2019Siggelko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten (auch wenn das Wartezimmer voll ist) Bei Terminabsprache kaum Wartezeit. Kennt seine Grenzen und verweist im Zweifel an gute Kollegen! Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2018U. Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann sehr gut zuhören. Bemüht sich um seine Patienten. Sehr kompetent.”

Unzumutbar? 24.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir, meine Gattin und ich, wurden seither noch von keinem "Hausarzt" derart umfassend unte...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2015Elsbeth Lotte Suse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert!! Sehr unfreundlich, arrogant, untersucht nicht, versucht bei Unklarheit seine bereits gestellte Diagnose in psychischer Richtung zu lenken. Er hörte nicht zu, das Gespräch verlief einseitig. Obwohl ein Krankenhausbericht mit Diagnosefindung vorlag, wußte er nicht, was drin stand und wollte es auch nicht wissen, da er ja wisse, was drin steht. Schließlich folgte Ausfertigung einer Überweisung in die psychiatrische Abteilung und ein Rezept, welches fatale Folgen hätte bei Einnahme! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hufenbach B. Dr.med. Internistische Hausarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04181 3706075, +49 4181 3706075, 041813706075, +4941813706075

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hufenbach B. Dr.med. Internistische Hausarztpraxis?

Die Adresse von Hufenbach B. Dr.med. Internistische Hausarztpraxis lautet: Breite Str. 11, 21244 Buchholz in der Nordheide

Was denken Internetnutzer über Hufenbach B. Dr.med. Internistische Hausarztpraxis?

Hufenbach B. Dr.med. Internistische Hausarztpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen