für Potsdam
×
×

Humanistischer Verband Deutschlands

Jägerstr. 36
14467 Potsdam - Nördliche Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Humanistischer Verband Deutschlands 0331 2 70 98 04 Potsdam Jägerstr. 36 14467 Nördliche Innenstadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Humanistischer Verband Deutschlands

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2021blauerblitz1972

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechter Service. Wir haben eine Jugendweihe gebucht. Diese wurde storniert und in eine online Veranstaltung gewandelt. Das wollte unsere Tochter auf gar keinen Fall. Von dem 120€ wurde uns angeboten 35€ zurück zu bekommen. Das sind ca 30%. Auch die Kommunikation war sehr schlecht. Teilweise wurde nicht auf unsere Mails reagiert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 2709804, +49 331 2709804, 03312709804, +493312709804

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Humanistischer Verband Deutschlands?

Die Adresse von Humanistischer Verband Deutschlands lautet: Jägerstr. 36, 14467 Potsdam

Was denken Internetnutzer über Humanistischer Verband Deutschlands?

Humanistischer Verband Deutschlands hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen