für Oberkirch und Umgebung
×
×

Hummelswälder Hof

Weintalstr. 37
77704 Oberkirch - Bottenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Hummelswälder Hof 07802 9 18 94 Oberkirch Weintalstr. 37 77704 Bottenau 2 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hummelswälder Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2023Thomas75L

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliches Personal! Trotz diverser freier Tische wurden wir abgewiesen. Nicht zu empfehlen ! ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2022GastAusDemSchwarzwald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderschönes Wetter. Deshalb war richtig viel Betrieb. Das meisterten die Küche und der Service mit Bravour. Keine lange Wartezeit, freundlicher Service, gutes Essen. War sehr zufrieden. Ich werde mich deshalb im Hummelswälder Hof sehr gerne wieder bewirten lassen, wenn ich in der Region bin. ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2020Frau babsi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Extrem unfreundliches und unangemessenes Verhalten der Wirtin im Hinblick auf coronoia. Erstes und letztes Mal dort gewesen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2019Moochtitoo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„... Lage ist schön, die alte Stube auch! Bin langjähriger Gast, muss jedoch feststellen, dass sowohl Qualität und vor allen Dingen der Service sehr stark nachgelassen haben. ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2018TG66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie mehr ! Keine freundliche Bedingungen! Schmissen regelrecht das Essen auf den Tisch ! Das Essen ist auch nicht so toll = Haxen der zu lange eingefroren war,das schmeckt man und in der Mikro aufgetaut wurde . Hatte es in der Nacht im Magen ! Also, einmal und nicht wieder ! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hummelswälder Hof"

tripadvisor 4/5
aus 83 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07802 91894, +49 7802 91894, 0780291894, +49780291894

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hummelswälder Hof?

Die Adresse von Hummelswälder Hof lautet: Weintalstr. 37, 77704 Oberkirch

Was denken Internetnutzer über Hummelswälder Hof?

Hummelswälder Hof hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen