für Schleswig und Umgebung
×
×

Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension

Roy 3
24392 Süderbrarup Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 04641 27 20
Gratis anrufen
Telefax: 04641 93 38 69
http://www.hunde-katzenparadies-winzer.de
Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension 04641 27 20 Süderbrarup Roy 3 24392 https://102m.de/02/0129/0641/462100/I_462100_P_905864127_L_0030179046_1.gif 5 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension
Dienstleistungen/Services: Tierpension, Baden, Bürsten und Kämmen, Hundepension, Katzenpension
Produkte: Maine Coon
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 04.04.2022 Kunde vor Ort

Die individuell gestalteten Tischaufsteller sind mit einem QR-Code sowie einem Kurzlink versehen. Beide führen via Smartphone direkt zur Online-Bewertungsseite des Inhabers. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Absolut zufrieden ,ich lasse mein Haustier gern im Hunde- und Katzen-Paradies”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 27.12.2021Gabriele Kühn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte meinen Kater über Weihnachten in der Pension... sehr nettes Personal ich wurde gut beraten und meinem Kater ging es nach 5 Tagen Aufenthalt sehr gut.. er hatte zu Hause etwas mehr Hunger , denke aber das ist ganz normal, weil er sich erst zu Hause wieder eingewöhnen muss..Eine top Pension kann man nur weiter empfehlen..werde meinen Kater wenn es nötig tut wieder dort unterbringen..... ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2019Sandra Beims

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Hund ist noch jung und war das erste Mal für 3 Wochen in der Hundepension. Wir waren natürlich etwas ängstlich, ob das gut geht. Alles bestens...er mag liebt uns wie zuvor, alles was er vorher konnte oder auch nicht;) hat er nicht vergessen und zusätzlich empfinden wir ihn als ausgeglichener als zuvor. Es muss ihm sehr gut getan haben. Wir sind für unseren nächsten Urlaub ganz entspannt und freuen uns wenn dann wieder ein Platz frei ist. Das Gelände ist schön groß, mit Schattigen Plätzchen und Frau Winzer eine sehr nette und resolute Person, die verantwortungsvoll mit den Tieren umgeht und wirklich mit ihren Mitarbeitern einen tollen Job macht. Vielen Dank und gerne wieder. Kalle und Sandra ...”weniger

Problem melden 17.09.2018 Kunde vor Ort

Die individuell gestalteten Tischaufsteller sind mit einem QR-Code sowie einem Kurzlink versehen. Beide führen via Smartphone direkt zur Online-Bewertungsseite des Inhabers. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Mein Hund kommt gerne und idt tiefentspannt bei der Abholung, das dürfte die beste Empfehlung sein”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 07.09.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Unsere beiden Katzen sind nun schon seit Jahren in der Tierpension, wenn wir im Urlaub sind. Es ist alles sauber, die Katzen werden sehr gut versorgt, das Personal ist kompetent und auf Besonderheiten wie zum Beispiel Futter wird Rücksicht genommen. Es gibt Zimmer mit und ohne Freigang. Ich habe bei dieser Tierpension immer ein gutes Gefühl und kann sie ohne Vorbehalt weiterempfehlen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 09.09.2018 „ danke! das freut unbs sehr :-)”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04641 2720, +49 4641 2720, 046412720, +4946412720

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension an?

Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension bietet Maine Coon als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension?

Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension bietet Tierpension, Baden, Bürsten und Kämmen, Hundepension und Katzenpension an.

Wie lautet die Adresse von Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension?

Die Adresse von Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension lautet: Roy 3, 24392 Süderbrarup

Wie sind die Öffnungszeiten von Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension?

Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension?

Hunde- u. Katzenparadies Winzer Tierpension hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen