für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

Hundesalon Aramis

Leineweberplatz 3 C
47506 Neukirchen-Vluyn - Vluyn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Hundesalon Aramis 02845 8 06 29 33 Neukirchen-Vluyn Leineweberplatz 3 C 47506 Vluyn 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Hundefriseure, Hundepflege, Hundebad, Hundestyling, Hundetrimmen, Hundefellpflege, Hundesalons
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hundesalon Aramis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hundesalon Aramis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2022Susanne Su

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine 14 Monate alte Shih Zhu Hündin aus schlechter Haltung zu mir genommen Die kleine Maus war derartig verfilzt und verwahrlost. Erst einmal herum telefoniert das ich einen Notfall habe, niemand nahm sich uns an außer Hundesalon Aramis….ohne lange zu überlegen. Uns blieb keine andere Möglichkeit, das Tier musste leicht betäubt werden, die Verfilzungen waren so stark das es zu schmerzhaft gewesen wäre. Auch darum hat er sich gekümmert. Nach seinem redlich verdienten Feierabend hat er sich dann abermals um die Kleine bemüht. Ich bin im so unendlich dankbar…, er hat die Kleine Mali sehr liebevoll und professionell von Ihren Verwahrlosungen befreit. Ich gebe ihm nicht fünf Sterne, meiner Meinung nach hat er 10 Sterne verdient. Er ist mit Herz und Liebe jedem Tier gegenüber offen und leistet hervorragende Arbeit!!! Danke nochmal für alles, wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!! ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2022Hasselbusch1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sorry , einmal und nie wieder. Verfilzte Stellen wurden nicht entfernt . Er hat nur den Rücken bearbeitet, alles andere wurde übersehen. habe meinen Hund ein weiteres Mal bei einem anderen Hundefriseur vorgestellt . Der hat nur den Kopf geschüttelt. Dafür hat er ordentlich kassiert. Geht überhaupt nicht 👎 Null Sterne 🌟 ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2021Pinacolada2008

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sorry aber nie wieder. Mein Hund schläft beim scheeren. Bei ihm beißt und schreit sie. Und geschnitten hat er Sie auch noch. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Man kann sich nicht beklagen! Super Service und meine Betty hat er auch super geschnitten! Sehr symp...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2020stefanie.noell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit unserem Lagotto als Neukunden kurzfristig zu einem Termin gekommen. Wir wurden super nett empfangen. Mit Waschen waren wir nach 40 Min. wieder im Auto. Unser Hund sah super aus, und ist kompetent gehandelt worden. Da ich die ganze Zeit dabei war, kann ich das für den gesamten Vorgang bestätigen. Wir wurden als Neukunden gewonnen und werden den Salon weiter empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02845 8062933, +49 2845 8062933, 028458062933, +4928458062933

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hundesalon Aramis?

Die Adresse von Hundesalon Aramis lautet: Leineweberplatz 3 C, 47506 Neukirchen-Vluyn

Wie sind die Öffnungszeiten von Hundesalon Aramis?

Hundesalon Aramis hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr und samstags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hundesalon Aramis?

Hundesalon Aramis hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen