für Leverkusen
×
×

Hundesalon Beauty Groomers Anette Gerlich

Küppersteger Str. 15-17
51373 Leverkusen - Küppersteg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0214 3 11 05 92
Gratis anrufen
Telefax: 0214 3 11 05 93
http://www.Beauty-Groomers.de
Hundesalon Beauty Groomers Anette Gerlich 0214 3 11 05 92 Leverkusen Küppersteger Str. 15-17 51373 Küppersteg 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fressnäpfe, Hundebette, Hundeboutique, Hundehaösbänder, Hundejacken, Hundeleinen, Hundespielzeug, Hundezubhör, Leckerchen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hundesalon Beauty Groomers Anette Gerlich

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2017Tischtuch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe zwei Hunde mit denen ich seid Anfang an dort hin gehe. Einen besseren Salon gibt es nicht. Personal und Chefin sind top in jeglicher Hinsicht. Preis Leistung stimmt auch. Keine Massenabfertigung, es wird sich für jedes Tier Zeit genommen was am Ende der Behandlung auch zu sehen ist. Gäbe es 6 Sterne hätte das Team sie verdient. Kirsten ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2015Marlies Materzok Gaby Brade

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren gestern das erste Mal mit unserem Kleinen dort. Wir waren ganz begeistert und unser Kleiner auch. So liebevoll war die Behandlung, dass wir bestimmt wieder gerne hin gehen werden. Er sieht echt toll aus. ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2014maus4416

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Ich war das erste mal bei dem Friseur und kannte den nicht aber für das erste muss ich sagen ganz toll sehr Feundlich sehr Lieb gehen gut mit Hunde um.Die Friseurin ist gan lieb mit unsere Hündin um gegangen waren echt zufrieden wir haben viel gelacht wir gehen weiter hin echt super mein Sohn ist auch zufrieden.:-X MGF Frau Bettgens ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2013ingewangen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Chefin und Mitarbeiterin. Geht ganz lieb mit den Tieren und Frauchen um.Fühle mich sehr gut aufgehoben und mein Hund auch. ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2013SinaWilli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren im Laufe des Hundelebens schon in mehreren Salons und haben unsere Erfahrungen gemacht. Seit ca. 4 Jahren sind wir nun hier und absolut zufrieden. Hier wird ohne Galgen gearbeitet, man nimmt Rücksicht auch auf die Bedürfnisse alter Hunde, die vllt nicht mehr so lange stehen oder ein Bein hoch halten können. Hier wird der Hund nicht nur perfekt getrimmt und gepflegt, hier hat man auch Hundesachverstand! Wir kommen 4 x im Jahr und könnten uns keinen besseren Salon vorstellen. Ganz großes Lob. Absolute Empfehlung! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 3110592, +49 214 3110592, 02143110592, +492143110592

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hundesalon Beauty Groomers Anette Gerlich?

Die Adresse von Hundesalon Beauty Groomers Anette Gerlich lautet: Küppersteger Str. 15-17, 51373 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Hundesalon Beauty Groomers Anette Gerlich?

Hundesalon Beauty Groomers Anette Gerlich hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen