für Münster
×
×

Hundesalon Winter M.

Piusallee 183
48147 Münster - Wienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0251 2 07 58 54
Gratis anrufen
Hundesalon Winter M. 0251 2 07 58 54 Münster Piusallee 183 48147 Wienburg 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Hundesalon Winter M.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2021Willi-Frauchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trimmt professionell und liebevoll, toll.”

Unzumutbar? 23.02.2018Animaanimus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Frau!!! Geht totel Liebe voll mit den Hunde um. Meinen Hund zum Frisör zu bewegen das wahr ein Drama . Die Frisörinnen haben sich immer beschwert das er versucht nach innen zu schnappen und die zu zweit in schneiden müssen. Seit dem er bei Frau Winter ist haben sich alle Probleme erledigt. Hunde spüren eben auch ob jemand seine Arbeit und die Tiere mag. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2016K.W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekt getrimmt, geht sehr liebevoll mit den Hunden um. Für mich die Beste in Münster.”

Unzumutbar? 30.09.2015Kaline-K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich sollte ich keine Bewertung abgeben, sonst bekommt man keine Termine mehr - aber: super Service und gute Arbeit! ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2015Karsten27041966

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man hat keine Möglichkeit per SMS oder E - Mail einen Termin abzusagen weil einfach keine Angaben dazu vorhanden sind ! Sucht man diese kommt man auf Telekom Seiten u.a. diverse ominöse Anbieter die damit nichts zu tun haben...- leider ! Also muß ich auf diesem Wege meinen Termin heute um 09:00 Uhr absagen wegen Krankheit.... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 2075854, +49 251 2075854, 02512075854, +492512075854

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hundesalon Winter M.?

Die Adresse von Hundesalon Winter M. lautet: Piusallee 183, 48147 Münster

Was denken Internetnutzer über Hundesalon Winter M.?

Hundesalon Winter M. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen