für Wilhelmsburg
×
×

Hundeschule Hafenhunde

Ernst August Stieg 3
21107 Hamburg - Wilhelmsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0179 5 47 19 08
www.hafenhunde.com
Hundeschule Hafenhunde 0179 5 47 19 08 Hamburg Ernst August Stieg 3 21107 Wilhelmsburg 5 5 12

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (14)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Agility, Hundeschule, Hundetraining
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hundeschule Hafenhunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2020Janina Gerdens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Trainerteam ist einfach großartig! Anders als in anderen Hundeschulen wurde ich hier komplett ernst genommen und man hat mich gut trainiert und mir meine Fehler aufgezeigt! Nicht der Hund war verrückt sondern ich habe Fehler gemacht. Ich bin sehr froh zu Euch gefunden zu haben und werde Euch wärmstens weiterempfehlen! Good Job! ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2017Ezgi Oe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder, beste Hundeschule die ich kenne!”

Unzumutbar? 27.06.2014apa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super kompetente Mitarbeiter! Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei und lerne immer noch dazu. Nur zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2014Copterine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für uns die beste Hundeschule Hamburgs! Obwohl unser Hund Buddy (Labrador) erst knappe 7 Monate alt ist kann er inzwischen alles: Sitz, Platz, Fuss, Bleib etc. Er macht das auf Handzeichen und auch auf das ausgesprochene Wort. Das gesamte Team ist sehr freundlich und sehr, sehr kompetent. Carsten selbst hat in den Trainingsstunden immer ein offenes Ohr für Fragen und weiß immer eine Antwort, die man sofort zu Hause oder auf Str. oder wo auch immer das Problem bestand, umsetzen kann. Buddy & Familie ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2014jorgmeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Hundeschule Carsten Schmiel kann man bestens empfehlen.Das gesamte Team ist sehr erfahren, kompetent, freundlich und hilft einem unwahrscheinlich viel, wie man am besten mit seinem Hund umgeht und ihn trainiert. Sie haben immer Zeit für persönliche Gespräche..geben einem Tipps und haben immer ein "offenes Ohr" für Fragen jeglicher Art. Man bekommt auch viele Hinweise mit, die durch Fragen anderer Kursteilnehmer während der Trainingsstunde entstehen und die von den Trainern verständnisvoll beantwortet werden. Wir gehen gerne zur Hundeschule Schmiel und werden es in Zukunft auch weiterhin tun. Macht weiter so! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0179 5471908, +49 179 5471908, 01795471908, +491795471908

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hundeschule Hafenhunde?

Hundeschule Hafenhunde bietet Agility, Hundeschule und Hundetraining an.

Wie lautet die Adresse von Hundeschule Hafenhunde?

Die Adresse von Hundeschule Hafenhunde lautet: Ernst August Stieg 3, 21107 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hundeschule Hafenhunde?

Hundeschule Hafenhunde hat mittwochs bis sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hundeschule Hafenhunde?

Hundeschule Hafenhunde hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen