für Bielefeld
×
×

Hunter Shop GmbH

Mittelbreede 5
33719 Bielefeld - Heepen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0521 16 39 97 00
Gratis anrufen
Telefax: 0521 16 39 97 14
www.hunter-shop.de
Hunter Shop GmbH 0521 16 39 97 00 Bielefeld Mittelbreede 5 33719 Heepen 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hunter Shop GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2018Nike

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„13.02. 2018 Hallo liebe Freunde, hier meldet sich mal wieder Euer Schnuffelwuffel. Stellt Euch vor, letzten Samstag waren meine beiden Frauchen mit mir beim Herrenausstatter. Jedenfalls haben sie so gesagt und dabei gekichert. Unser Navi im Schnuffelwuffelmobil hat die Anschrift in dem neuen Gewerbegebiet gar nicht gefunden, aber Google Maps und die große Hundeskulptur auf dem Verkehrskreisel haben uns dann den Weg gezeigt. Eigentlich habe ich ja schon zwei ganz tolle Halsbänder von Hunter und die sind auch unkaputtbar, aber ein lang gehegter Wunsch meiner Frauchens war ein mit Türkisen besetztes Halsband. Ich war ja sehr skeptisch. Ob mir das gut zu Gesicht stehen würde? Wir drei also da rein. Der Chef war zu Hause geblieben. Man war das aufregend. Gleich vorne gibt es lecker duftende Knabbersachen, von denen ich später noch probieren durfte und Spielsachen. Danach kommen schon die Leinen, Geschirre und Halsbänder. Wow, so eine Auswahl habe ich noch nicht gesehen - in allen Farben und Größen und teilweise sogar aus feinstem Elchleder. Also, wenn meine Frauchen nicht genau gewusst hätten, was sie für mich suchen, wäre das verdammt schwierig geworden. So habe ich nur zwei verschiedene Größen im Vergleich anprobieren müssen. Perfekt ! Dann haben die Beiden noch einen Blick in die Klamotten - und Schuhabteilung für Zweibeiner geworfen. Dazu hatte ich aber keinen Bock und wollte zurück zu den Spiel- und Knabbersachen. Weil ich so artig war, durfte ich mir noch Knabbersachen ohne Getreide aussuchen und ein Spielzeug. Am interessantesten fand ich einen quietschenden Igelball. Die Dame an der Kasse war sehr freundlich zu uns und meine Frauchen durften sich beide auch noch einen chicken Schlüsselanhänger aus Leder aussuchen. "Für unseren kleinen Prinz nur das Beste " und für uns hat es nicht mehr gereicht", sagten meine Frauchen und kicherten wieder. Mein neues Halsband hat ja schon ca. 60 € gekostet und dann noch die Süßigkeiten und der Igelball.... Das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Apropos Geburtstag. Ich bin nun schon 11 Jahre alt und ein sehr rüstiger älterer Hundemann, der noch viel Freude am Rennen, Toben und Spielen hat. Genauso gerne Faulenze ich auf meinem Lieblingslammfell. Bei dem nasskalten Wetter hatte ich aber keine Lust mehr auf die eigens eingerichtete Hundewiese neben dem großen Parkplatz vom Hunter Shop. Auf mein neues Halsband bin ich übrigens sehr stolz! Ich finde, es steht mir sehr gut! Findet ihr das auch? ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2017Konny Krey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Beratung. Leider ist die Telefonnummer auf die Verwaltung gestellt.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 16399700, +49 521 16399700, 052116399700, +4952116399700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hunter Shop GmbH?

Die Adresse von Hunter Shop GmbH lautet: Mittelbreede 5, 33719 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Hunter Shop GmbH?

Hunter Shop GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen