für München
×
×

HypoVereinsbank UniCredit Bank AG, Fil. Rotkreuzplatz

Nymphenburger Str. 164
80634 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.hypovereinsbank.de
HypoVereinsbank UniCredit Bank AG, Fil. Rotkreuzplatz 089 1 79 15-0 München Nymphenburger Str. 164 80634 Neuhausen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für HypoVereinsbank UniCredit Bank AG, Fil. Rotkreuzplatz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2022Kai Szydlik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste heute in die Filiale am Rot Kreuz Platz, da ich online keine echtzeitueberweisung tätigen konnte. Herr Bauer hat sich sehr große Mühe gegeben und wirklich alles versucht mir weiterzuhelfen. Es war für jeden nicht erklärbar, weshalb dies nicht funktionierte. Zum Schluss war die freundliche Frau an der Kasse so hilfsbereit und konnte mein Anliegen gut verstehen, weshalb ich unbedingt die echtzeitueberweisung tätigen musste. Sie hat mir das Geld bar ausgezahlt und mein Problem wurde gelöst. Immer wieder gerne. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, kompetente Beratung und angenehme Athmosphäre.”

Unzumutbar? 12.04.2019pq

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute offene Erläuterungen durch Herrn Leistner. Er gibt zu allen Fragen ausführlichen Antworten. Excellenter Betreuer!! Schalterpersonal hilfreich und freundlich!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2010Qype User (klacks…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vorheriger Beitrag stimmt voll und ganz. Kommt man mit einem perfekten Geschäftsplan und möchte einen Kfw Kredit,haben die noch nicht mal ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2009Qype User (Sandra…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tja, was soll man sagen. Halt eine typische Großbank. Als Kleinsparer oder gar als Existenzgründer ist man nur willkommen, wenn man Geld ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 17915-0, +49 89 17915-0, 089179150, +4989179150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HypoVereinsbank UniCredit Bank AG, Fil. Rotkreuzplatz?

Die Adresse von HypoVereinsbank UniCredit Bank AG, Fil. Rotkreuzplatz lautet: Nymphenburger Str. 164, 80634 München

Wie sind die Öffnungszeiten von HypoVereinsbank UniCredit Bank AG, Fil. Rotkreuzplatz?

HypoVereinsbank UniCredit Bank AG, Fil. Rotkreuzplatz hat montags bis mittwochs von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr und freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HypoVereinsbank UniCredit Bank AG, Fil. Rotkreuzplatz?

HypoVereinsbank UniCredit Bank AG, Fil. Rotkreuzplatz hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen