HypoVereinsbank UniCredit Bank AG, Fil. Zehlendorf  

Clayallee 350
14169 Berlin - ZehlendorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
HypoVereinsbank UniCredit Bank AG, Fil. Zehlendorf (0 30) 81 07 91-0 Berlin Clayallee 350 14169 Zehlendorf 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für HypoVereinsbank UniCredit Bank AG, Fil. Zehlendorf

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2011Stephan1983

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne schon viele Hypo-Filialen in der gesamten Republik. Doch dies ist die erste und derzeit einzige die ich kenne, die mir für die Zeit, in der ich in Filiale bin einen kostenlosen Parkplatz anbietet.... Von daher einer meiner Favoriten.... Natürlich geht es hier ums Geld und so kann ich von meiner Seite sagen, dass die Mitarbeiter mich nie irgendwie negativ behandelt haben auch wenn ich mal wieder mein Konto ein wenig überzogen habe...Schließlich leben sie ja davon dass ich dies ab und an mache.. Aber ich kann bei besten Willen nicht verstehen, wie jemand noch freilwillig 3,00€ Kontoführungsgebühr pro Monat für etwas bei der Sparkasse ausgibt, was er bei anderen Banken wie der Hypovereinsbank kostenlos mit dazu bekommt. Was übrigens mein Hauptgrund war von der Sparkasse wegzugehen... Daneben muss man mal hervorheben, dass es jawohl eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass man auch in Bayern vollen Zugriff auf sein Sparkonto haben sollte. Pustekuchen, dies geht bei der Sparkasse immer noch nicht..."dazu müssen sie in Ihre Heimatfiliale, wo sie das Konto eröffnet haben"... Lange Rede kurzer Sinn, ein Hausbankwechsel ist kein Hexenwerk, mir wurde sehr dabei geholfen....Ich bin bis jetzt voll und ganz zufrieden mit der Hypo... ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2008Qype User (T0b…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Filiale der Hypo Vereinsbank in der Zehlendorfer Clayallee in Berlin war für mich das Paradebeispiel für hervorragenden ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen