für Bielefeld
×
×

Häring Kraftfahrzeuge

Babenhauser Str. 12 a
33613 Bielefeld - Schildesche Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Häring Kraftfahrzeuge 0521 88 04 44 Bielefeld Babenhauser Str. 12 a 33613 Schildesche 3 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Häring Kraftfahrzeuge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2022Fannie-Mae

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Reperatur, faire Preise!”

Unzumutbar? 15.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Chef hat Ahnung, die anderen nicht. Letzte machen sich aber an die Autos. Muss mehrfach reklamie...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2021realgsus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Werkstatt für ältere Mercedes-Fahrzeuge in meinen Augen OK. Aber bei anderen Fahrzeugen leider nicht immer erfolgreich oder gut. Ich kenne die Werkstatt jetzt schon seit 2 Jahren und es ist leider immer schlechter geworden. Die Preise sind wirklich NICHT günstiger als andere - eher etwas teurer und Reparaturen werden wirklich nicht nachhaltig ausgeführt. Man könnte sagen: die Preise sind eher "deutsch", die Arbeiten eher nicht. Der Umgang mit Kunden ist extrem abhängig von der Auftragslage. Wenn wenig los ist- ist es freundlich, wenn viel los sehr ruppig. Rechnungen werden auch mal gerne "vergessen". Werden aber nach Nachfrage zwar ausgehändigt aber sind nicht wirklich aussagekräftig. Bei den letzten beiden Reparaturen hatte ich das Gefühl, dass an anderer Stelle plötzlich Dinge kaputtgegangen sind, die vorher einwandfrei funktioniert haben. Kann natürlich sein - finde ich aber erwähnenswert. Mein Tipp: Unbedingt sich (immer wieder !) zweite Meinungen einholen und sich nicht vom Namen "blenden" lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Alles in Allem sehr durchwachsen in meinen Augen, da einem nur auf Nachfrage etwas wortkarg erklärt ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich bin absolut zufrieden mit der Werkstatt von Michael Häring. Seit 1 1/2 fahre ich immer in ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 880444, +49 521 880444, 0521880444, +49521880444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Häring Kraftfahrzeuge?

Die Adresse von Häring Kraftfahrzeuge lautet: Babenhauser Str. 12 a, 33613 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Häring Kraftfahrzeuge?

Häring Kraftfahrzeuge hat montags bis donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Häring Kraftfahrzeuge?

Häring Kraftfahrzeuge hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen