via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Zahnarzt schickte mich zu diesem Dentallabor, um die Farbe einer ansonsten fertigen Zahnkrone anzugleichen.
Ich wusste, dass die Privatparkplätze hatten, aber welche von den 2 Einfahrten war die richtige? Ich fuhr so langsam, dass ein Bus hinter mir drängelte, und schon war ich vorbeigefahren. Also noch einmal ums Karree herum, und nun gleich in die richtige Einfahrt hinein, die auch die Fürs Hotel Central ist. Im Parkplatz waren alle Stellplätze dediziert für die vielen Firmen, die in dem Gebäudekomplex ansässig sind; das war ausgewiesen durch recht kleine Schilder an den jeweiligen Parkbuchten. Ich fand keinen freien Platz für Härpfer & Zimmermann und stellte mein Auto erst einmal auf den Platz einer anderen Firma, ging dann die Treppe zum 1.Stock hinauf und meldete mich bei der freundlichen Dame an der Rezeption. Der nannte ich gleich mein Parkplatzproblem. Die ging mit mir die wenigen Schritte zum entsprechenden Fenster und zeigte mit einen freien, für Härpfer & Zimmermann reservierten Parkplatz – ich hatte das Schild übersehen.
Also parkte ich mein Auto um, ging wieder hinein und wurde in ein Zimmer mit u.a. einem altmodischen Zahnarztstuhl, zudem Wartestühlen und einem kleinen Tisch mit sehr alten Zeitschriften gebeten. In dem Raum standen auch viele Gerätschaften, die wohl schon länger nicht mehr verwendet wurden.
Mein Zahnarzt hatte mich angemeldet; die erste Wartezeit war einigermaßen kurz. Dann wurde ich zur Besichtigung ans Fenster gebeten. Die Dame und der Herr wollten die Farbe bei Tageslicht sehen.
Die Krone war dazu bereits an ihrem Platz, eingesetzt und leicht befestigt vom Zahnarzt, damit die der Farbunterschied zu den anderen Zähnen gleich zu sehen war. Nun musste sie abgenommen werden, was der Zahntechniker aber nicht mit „normalen“ Mitteln schaffte. Er sparte nicht mit Kritik am Zahnarzt, der die zu fest eingesetzt hatte. Dann nahm er ein grobes bolzenartiges Instrument, bereitete mich vor, dass es unangenehm werde – was auch extrem stark eintrat, schaffte es aber so, die Krone zu lösen.
Dann wartete ich fast eine Stunde, denn die Krone musste nach Bearbeitung in den Ofen und dann Abkühlen.
Daraufhin noch einmal Kontrolle der Farbe, was nicht ausreichen positiv ausfiel. Also fiel die Prozedur noch einmal an – mit nochmals der gleichen Dauer.
Insgesamt war ich über 2 Stunden dort. Es wurden mir aber Getränke angeboten und alle beteiligten Personen waren sehr freundlich. Die Toilette war sauber und gut funktionell.
...”weniger