für Berlin
×
×

Hässliches Entlein GmbH

Lietzenburger Str. 29
10789 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.die-ente.de
Hässliches Entlein GmbH 030 21 00 56 82 Berlin Lietzenburger Str. 29 10789 Wilmersdorf 2 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Hässliches Entlein GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2021birgit.neukel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Preise, nettes Personal, für Berliner die beste Autovermietung. Sollte es auch in anderen Bundesländern geben.. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2020Barbara Schmidtcr10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal verhielt sich mir gegenüber sehr hochnäsig und arrogant, das war nicht immer so. Ich war die letzten Jahre immer gerne da um ein Auto zu mieten, da der Service (früher) mega nett war. Leider ist das, seit diesem Jahr nicht mehr der Fall. Zudem wurde Guthaben aus dem vergangenem Jahr, in diesem Jahr nicht mehr anerkannt. Habe mich echt unverschämt behandelt gefühlt. Nicht zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2020CristinaS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gutes Auto und unkomplizierter netter Service, jeder Zeit wieder.”

Unzumutbar? 22.06.2020Kwalle 27

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht! Fiat Panda übers Wochenende angemietet. Fahrzeug innen und außen schmutzig, dachte dass wäre deren Konzept ein nicht ganz sauberes Fahrzeug zu erhalten. Aber bei Fahrzeugabgabe muss es innen und außen sauber sein? Steht irgendwo kleingedruckt in den AGB's! 24€ muss für die Reinigung bezahlt werden. Nie wieder!!! ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Webseite zeigt ein Bild des falschen Fahrzeugtyps. Dazu keine Möglichkeiten kostenfrei zu stornieren, also Achtung bei Online-Abschluss. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 21005682, +49 30 21005682, 03021005682, +493021005682

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hässliches Entlein GmbH?

Die Adresse von Hässliches Entlein GmbH lautet: Lietzenburger Str. 29, 10789 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hässliches Entlein GmbH?

Hässliches Entlein GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hässliches Entlein GmbH?

Hässliches Entlein GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen