für Burgdorf und Umgebung
×
×

Höfelmeyer der Friseur

Celler Str. 5
30938 Burgwedel - Fuhrberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05135 7 44
Gratis anrufen
Höfelmeyer der Friseur 05135 7 44 Burgwedel Celler Str. 5 30938 Fuhrberg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Höfelmeyer der Friseur hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Höfelmeyer der Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2024Hennis-Till

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Frisöur Salon ist schön und Jens Natalia und Steffi sind nett und freundlich und man kann sich mit den über gott und die Welt unterhalten und das macht mir Freude. Ich habe glück das der Frisöur direkt 2min von mir entfernt ist und ich zu fuß hin gehen kann. Jens du kriegst die volle Punktzahl! ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2022karinthon161

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf jeden Fall volle Sternezahl!!! Herr Höfelmeyer,und seine Mitarbeiterin Fr.Möller sind super!!! Die Ergebnisse Ihrer Arbeit sind hervorragend! Ausserdem eine tolle Atmosphäre! Immer gut gelaunt,und zu einem Späßchen aufgelegt! Man kann sich da nur wohlfühlen! Die Preise sind auch in Ordnung! Bin froh,jetzt endlich meinen Friseur gefunden haben!!! Immer wieder gerne! ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2013Karlsson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der wird noch mit Herz und Seele bedient !! Netter Service, termine werden eingehalten. Immer gern wieder ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05135 744, +49 5135 744, 05135744, +495135744

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Höfelmeyer der Friseur?

Die Adresse von Höfelmeyer der Friseur lautet: Celler Str. 5, 30938 Burgwedel

Was denken Internetnutzer über Höfelmeyer der Friseur?

Höfelmeyer der Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen