via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einer von 8 Stühlen im Rahmen der Garantie reklamiert und um Reparatur der geplatzten Naht gebeten. Sollte
einen anderen Stuhl kaufen, da keiner aus dieser Sorte mehr verfügbar war. Wollte nur eine Reparatur durch einen Polsterer mit geschätzter Summe unter EUR 50. Führte kein Weg rein. Ich wurde regelrecht gemaßregelt, dass keine Reparatur in Frage kommt, obwohl ich angeboten habe, dies selbst zu organisieren.
Rein ökonomisch völlig unplausibel und realitätsfern! Und was soll ich mit einem anderen Stuhl, wenn ich bereits 7 davon habe?
Das hat nichts mit Service zu tun und erst recht nicht mit Gewährleistung!
Datum der Erfahrung: 24. April 2024
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Möbelkauf alles I. O. Aber die Firma die uns den Tisch geliefert hat, total unfreundlich. Wollte nur
nachsehen, ob Mängel vorhanden sind. Sind nicht darauf eingegangen. Hätten keine Zeit. Geht sie nichts an. Bei Mängeln sollen wir uns an das Möbelhaus wenden. Mit solchen Leuten sollte Höffner nicht zusammenarbeiten. Einfach übel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„gdfgdfhdfghbfghfghfghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
...”
mehr