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„Höffner in Hamm ist echt das Letzte.
Schlechte und falsche Beratung, daraufhin Probleme bei der Anlieferung,
Anlieferer
sehr unfreundlich, haben das Möbelstück aufgrund von Unstimmigkeiten
einfach wieder mitgenommen. Seitdem (über 3 Monate) keine neue Kontaktaufnahme
zur erneuten Anlieferung. Stornierung nur mit 25 % des Kaufpreises möglich, obwohl
hier eindeutig eine falsche Beratung vorlag.
Mehrere Kontaktaufnahmen per Mail erfolglos. Man schweigt sich aus.
Ich kann nur abraten, bei Höffner Hamm etwas zu kaufen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 12.08.2024
„
Guten Tag Termiete, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an hamm@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Hamm...” mehr
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„Wenn man 0 Sterne geben könnte, würde ich dies anklicken. Personal ist mehr als unfreundlich. Kein Wunder
das der Parkplatz im Gegensatz zu den andern großen Möbelhäusern immer leer ist. Sie sollten den Laden schließen. Viel zu überteuerte Möbel, ziehen den Kunden über den Tisch mit ihren 40% Aktionen. Schwangere Frauen müssen bei der Auslieferung selber die Möbel tragen, obwohl im Lager/das Personal dort nichts zu tun hat. Noch nie im Leben so unprofessionelle und Unfreundliche Menschen gesehen!!! Sparen Sie sich den Besuch und fahren lieber nach Werl oder Unna ;)
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 18.07.2024
„
Guten Tag IsaR201, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Senden Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Bewertung, damit wir diese intensiver prüfen können. Wir freuen uns über Ihre Darstellung per E-Mail an hamm@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Hamm...” mehr
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„Kundenservice; schlecht unfähig,Callcenter Terminvereinbarung; Unfreundlich, Küchen-Verkäufer bei Reklamation;
Unhöflich, Unsicher.Montagearbeiter wohl Subunternehmer sind wohl nur geschult in ausreden erfinden.Es gibt keine Transparenz untereinander, keiner weiß was besprochen wurde.Für jede Sache gibt es eine andere Abteilung an die wir uns immer selber wenden müssen, keiner fühlt sich verantwortlich.Ein sehr schlechtes Möbelgeschäft.Wir warten seid über 1,5 Jahren auf die Reklamationsarbeiten unser Küche.Ich würde nie wieder was bei Höffner kaufen.PS. der Abteilungsleiter der Küchen hat das sinkende Schiff bereits verlassen.Sehr vernünftig.
Carmen Zeiser-Grenz
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 15.07.2024
„
Guten Tag Carmen Zeiser-Grenz, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Hamm...” mehr
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„Im Januar habe ich eine Couch bestellt. Der Liefertermin war ursprünglich mit März angegeben. Anschließend
wurde der Liefertermin mehrmals verschoben. Heute habe ich den Tag der Lieferung für Anfang Juli bestätigt bekommen, nur um direkt anschließend eine erneute Lieferverschiebung bis Ende Juli zu erhalten. Im Onlineshop wird die Couch derzeit mit einer Lieferfrist von 1-2 Wochen angeboten. Wie das? Per click&collect ist sie sogar in mindestens einer der Filialen verfügbar. Wieso warte ich dann seit Januar?
...”
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Der Inhaber antwortete am 28.08.2024
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Guten Tag c sQb5z, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Senden Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Bewertung, damit wir diese intensiver prüfen können. Wir freuen uns über Ihre Darstellung per E-Mail an hamm@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Hamm...” mehr
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„Nie wieder werde ich bei Höffner Möbel kaufen, wir haben eine Schrankwand gekauft die absolut von drei
Mitarbeiter komplett falsch aufgebaut wurde. Alle Teile von der Schrankwand sind beschädigt worden. Sowie vom Sideboard auch. Gemeldet am Kundenservice der sowas von unfreundlich war. Zum guten Schluss sollten wir bis zum 6. Februar warten bis die Teile alle gewechselt werden. Unglaublich wie die sich das hier vorstellen. Ich bin so enttäuscht von denen. Noch nicht mal einen Stern hätten die verdient
...”
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Der Inhaber antwortete am 18.12.2023
„
Guten Tag Iris Herrmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Möbel Höffner-Team bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser täglicher Anspruch ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und ein tollen Service zu gewährleisten. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass Sie unsere Kundenorientierung positiv in Erinnerung behalten. Bei einer Reklamation sind die benötigten Ersatzteile/Elemente leider nicht bei Möbel Höffner im Lager vorhanden sondern werden wie bei einer Bestellung erst produziert. Gerne möchten wir jede Reklamation so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren jedoch erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, dass wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner-Team aus Hamm...” mehr