via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Nicht nur das die Beratung Klasse war, wie schön bewertet, kommt auch jetzt das bestellte , Möbel 2 Wochen
vor dem genannten Termin. Uns das soll schlecht sein? Wir waren noch nie unzufrieden mit Hoeffner!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sofa für 2500 Euro gekauft und Mangel direkt mitgeteilt. Die elektrische Sitztiefenverstellung wackeln
und macht klappernde Geräusche beim Sitzen und Aufstehen. Dies war so beim Ausstellungsstück, welches in der Filiale besichtigt wurde und geprüft wurde nicht der Fall. Aussage des Kundendienstes: Nach Besuch des Fremdkundendienstes im April. hat dieser festgestellt dass es sich bei Ihrer gemeldeten Beanstandung um eine modellbedingte, warentypische Eigenschaft an Ihrer Polstergarnitur handelt.
Wenn dies der Fall sei, wieso dann nicht am Ausstellungsstück.
Anschließend wurde der Vorgang als geschlossen erachtet mit Verweis auf Kulanz. Eine Frechheit.
Nie wieder Höffner, was für ein mangelhafter Kundendienst. Zumal hier der Hersteller und Verkäufer einen Drittdienstleister zwischenschalten und der Kunde ist der Gelackmeierte.
Die Couch klappert immer noch.
Augen Auf bei der Möbelhauswahl.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern