für Bad Kissingen und Umgebung
×
×

Höfler Thomas , Arand Florian Rechtsanwälte

Spitalgasse 9
97688 Bad Kissingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0971 7 85 90 01
Gratis anrufen Chat starten
http://www.arand-hoefler.de
Höfler Thomas , Arand Florian Rechtsanwälte 0971 7 85 90 01 Bad Kissingen Spitalgasse 9 97688 5 5 46

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Reiter Norbert
Hemmerichstr. 20
97688 Bad Kissingen Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Höfler Thomas , Arand Florian Rechtsanwälte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 46 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
anwalt.de (11)

Meine Bewertung für Höfler Thomas , Arand Florian Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 14.10.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich war mit der erhaltenen Leistung sehr zufrieden. Ich würde immer wieder zu Arand & Höfler gehen.”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 09.05.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Herr Höfler hat mich kompetent in einer strafrechtlichen Angelegenheit vertreten. Durch die Vertretung der Kanzlei wurde das Verfahren eingestellt. Ich war sehr zufrieden und kann die Kanzlei sehr empfehlen. Die Mitarbeiterin hatte stets auch ein offenes Ohr für mich und hat beruhigend auf mich eingewirkt. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 20.09.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Arbeitsrecht Die Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen. Mir wurde zwar vom Arbeitgeber gekündigt, es wurde aber eine Abfindung durchgesetzt, die anfangs zumindest in dieser Höhe unvorstellbar war. Da die Kündigung ungültig war, musste man tief in die Tasche greifen. Vielen Dank nochmal. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 05.02.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich habe die Anwaltskanzlei von Herrn Höfler als fachlich kompetent erlebt. Wichtig für mich war, auch immer einen Ansprechpartner erreichen zu können. Und dies war hier der Fall. Sowohl Herr Höfler als auch seine Assistentin waren immer freundlich, hatten ein Verständnis für die vielen Fragen eines Nichtjuristen und schafften es, mich zu beruhigen. Herr Höfler hat es geschafft, mein Anliegen (Führerscheinentzug) kompetent mit ausgezeichnetem Fachwissen und durch aktuelle Fälle belegt, zu verteidigen und den Fall auch zu gewinnen. Das war eine große Erleichterung für mich und ich bin Herrn Höfler und seiner Kanzlei dafür sehr dankbar. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 02.12.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„War beim Rechtsanwalt Höfler, war super Zufrieden mit seiner Arbeit. Die Kanzlei ist auf jedenfalls empfehlenswert. Das Preisleistungsverhältnis passt, man bekommt einen erstklassigen Service für sein Geld. Das Sekretariat ist sehr Freundlich und Hilfsbereit, man hat auch keine lange Wartezeiten wenn es um einen Beratungstermin geht. Alles in einem, super Kanzlei, falls jemals wieder Rechtsbeistand benötigt werden sollte würde ich nur hier hin gehen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 3 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Das sagt das Web über "Höfler Thomas , Arand Florian Rechtsanwälte"

anwalt.de 4.6/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0971 7859001, +49 971 7859001, 09717859001, +499717859001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Höfler Thomas , Arand Florian Rechtsanwälte?

Die Adresse von Höfler Thomas , Arand Florian Rechtsanwälte lautet: Spitalgasse 9, 97688 Bad Kissingen

Was denken Internetnutzer über Höfler Thomas , Arand Florian Rechtsanwälte?

Höfler Thomas , Arand Florian Rechtsanwälte hat 46 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen