für Großostheim, Kleinostheim und Stockstadt
×
×

Höflich Elektro GmbH Inhaber G. Lieb

Kauschrübenstr. 8
63762 Großostheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.elektro-hoeflich.de/
Höflich Elektro GmbH Inhaber G. Lieb 06026 47 49 Großostheim Kauschrübenstr. 8 63762 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@20295bec 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Höflich Elektro GmbH Inhaber G. Lieb

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Höflich Elektro GmbH Inhaber G. Lieb hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Höflich Elektro GmbH Inhaber G. Lieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2020Perlanka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben vor einiger Zeit einen Backofen bei der Firma Höflich Elektro gekauft und liefern und installieren lassen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Backofen und es sind keine Mängel aufgetreten. Daher kann ich auch über den Kundendienst nicht berichten. Der Preis war gefühlt etwas höher bei den großen Märkten der Umgebung. Das war mir aber egal, denn in einem solchen Fall ist mir die Betreuung und ordnungsgemäße Abwicklung ("Sicherheit") wichtiger. Die Beratung war sehr freundlich. Die Auswahl war natürlich sehr beschränkt, aber dass weiß ich ja vorher, wenn ich einem FACH-BETRIEB einkaufe. Nur die Parkplatzsuche gestaltet sich manchmal in den engen Innerorts-Straßen recht schwierig. Stellte aber für mich kein Problem dar, weil Lieferung & Installation & Altgerätabholung vereinbart wurde. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06026 4749, +49 6026 4749, 060264749, +4960264749

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Höflich Elektro GmbH Inhaber G. Lieb?

Die Adresse von Höflich Elektro GmbH Inhaber G. Lieb lautet: Kauschrübenstr. 8, 63762 Großostheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Höflich Elektro GmbH Inhaber G. Lieb?

Höflich Elektro GmbH Inhaber G. Lieb hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Höflich Elektro GmbH Inhaber G. Lieb?

Höflich Elektro GmbH Inhaber G. Lieb hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen