für Köln
×
×

Höhn Martin Hautarzt Allergologie

Friedrichstr. 4
51143 Köln - Porz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02203 5 13 64
Gratis anrufen
http://www.tcm-zentrum-koeln.de
Höhn Martin Hautarzt Allergologie 02203 5 13 64 Köln Friedrichstr. 4 51143 Porz 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Höhn Martin Hautarzt Allergologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2018Paffratha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Arzthelferinnen entspannte Atmosphäre in der Praxis. Wartezeit ist manchmal etwas lang aber Dr. Höhn ist sehr gründlich und genau in seinen Untersuchungen sodaß sich das warten lohnt. Gehe regelmäßig da hin. ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute 17.8. 2018 um 11 Uhr angerufen um einen Termin auszumachen! Sprechzeiten vo 8-13 Uhr Anrufbeantworter leider rufen Sie außerhalb unserer Sprechzeiten an! Das geht garnicht Anscheinend haben die Angestellten keine Lust! Es ist ja Freitag ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2016gisela.franz51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termineinhaltung wird vom Patienten erwartet Terminabsage wird verlangt. Termineinhaltung von Praxis gleich null.Wartezeit bei Termin 12:00 Uhr 1 1/2 Stunden. Frage an Perspnal warum so lange Wartezeit? Es gibt in Porz noch andere Hautärzte gehen sie doch da hon. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2016andre.rosenbaum-2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfang Juli: Wollte telefonisch Termin holen - Frühester Termin Mitte September 2016. Aber jeden Donnerstag ab 14:00 Uhr freie Sprechstunde . Am 07.07. und 14.07.2016 je 14:00 vor verschlossener Tür gestanden. Aushang: Sprechstunde Donnerstag 14:00 Uhr "geschlossen". Das kann einmal passieren aber nicht jede Woche Donnerstag. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2012JP80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich Doktor Höhn nicht empfehlen . Ich hatte am Hals und unter den Achseln einige Hautwucherungen. Ich weiß leider nicjt mehr wie die heißen und es ist auch nicht so schlimm wie es gerade klingt!!! Jedenfalls wollte ich sie mir entfernten lassen . Da sie nicht gefährlich sind hätte ich selber zahlen müssen , was ja auch erstmal kein Problem ist. Aber Dr. Höhn sagte ich müsse pro Stück 70 Euro zahlen. Bei meinen 16 Stück( bis auf 2 alle sehr klein) also uber 1000 Euro! Da sie mich wirklich sehr gestört haben war ich kurz davor es machen zu lassen , bin aber kurz vorher zu einem anderen Hautarzt: Pro Stück 15 Euro , da ja aber alles schnell auf einmal gemacht werden könne: 50 Euro für alle zusammen ....... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Höhn Martin Hautarzt Allergologie"

Ärzte.de 3/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 4.4/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 51364, +49 2203 51364, 0220351364, +49220351364

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Höhn Martin Hautarzt Allergologie?

Die Adresse von Höhn Martin Hautarzt Allergologie lautet: Friedrichstr. 4, 51143 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Höhn Martin Hautarzt Allergologie?

Höhn Martin Hautarzt Allergologie hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Höhn Martin Hautarzt Allergologie?

Höhn Martin Hautarzt Allergologie hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen