für Starnberg und Umgebung
×
×

Hölch Christian Friseursalon

Possenhofener Str. 1
82319 Starnberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 08151 7 37 37
Gratis anrufen
www.friseur-creativ-hair.de
Hölch Christian Friseursalon 08151 7 37 37 Starnberg Possenhofener Str. 1 82319 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: ALCINA, Ammoniakfreie Blondierungen, Ammoniakfreie Farben, Brautfrisuren, Creativ Hair, Friseur, GOLDWELL, Haare, Haarfarben, Haarschneidemodelle, Haarschnitte, Hochstecken, Hochzeitsfrisuren, Hölch, Moroccanoil, PHYTO, Revlon
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag ( nur nach Vereinbarung ) 18.00 - 20.00
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Creativ Hair, Hölch
(3)
Possenhofener Str. 1
82319 Starnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur HAARARTIST
(1)
Ludwigstr. 6 c
82319 Starnberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hölch Christian Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024Marie Müller0Zl5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Creativ Hair in Hölch hat leider zu einer beträchtlichen Frustration geführt. Der Preispunkt für die Dienstleistungen war unverhältnismäßig hoch und hat letztendlich meine Unzufriedenheit verstärkt. Was jedoch noch enttäuschender war, ist die Qualität des Haarschnitts. Nicht nur war er schlecht ausgeführt, sondern auch in keiner Weise dem entsprochen, was ich beabsichtigt hatte. Es ist wirklich bedauerlich und hat mein Vertrauen in diesen Salon stark erschüttert. ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2023Irmgard von Oesen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechtes Management, man ärgert sich grün und blau. Man ruft zu den Öffnungszeiten an und dann springt der AB an. Das alleine wäre ja gar nicht so schlimm. Aber man wird einfach nicht zurück gerufen. Das ist alles andere, als kundenfreundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2016Delfin-Freddy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Friseur der meine Harre nach meinen Wünschen schneidet und habe viele Salons ausprobiert. Leider wurde ich oft enttäuscht und heute endlich habe ich ihn gefunden, wo ich wirklich sehr zufrieden war. Im Friseursalon Creativ Hair in Starnberg wird man freundlich empfangen und beraten. Es sind sehr nette und wohltuende Leute, die auf dich eingehen, Getränke anbieten, dich fachlich beraten und es sogar möglich machten, das meine Frau noch kurzfristig einen Termin bekam. Ich kann diesen Friseur nur empfehlen mit seinem schönen Ambiente und werde in Zukunft immer dort hin gehen! Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2012Christine S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Mutter geht glaube ich seit 20 Jahren hier her und auch hier habe mich nach einem absoluten Hair-Desaster an Christian Hölch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08151 73737, +49 8151 73737, 0815173737, +49815173737

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hölch Christian Friseursalon?

Die Adresse von Hölch Christian Friseursalon lautet: Possenhofener Str. 1, 82319 Starnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hölch Christian Friseursalon?

Hölch Christian Friseursalon hat dienstags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hölch Christian Friseursalon?

Hölch Christian Friseursalon hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen