für Eggenfelden, Pfarrkirchen, Simbach am Inn und Umgebung
×
×

Hölzl Buchhandlung

Am Berg 1
84364 Bad Birnbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08563 39 30
Gratis anrufen
Telefax: 08563 24 32
E-Mail senden www.buchhandlung-hoelzl.de
Hölzl Buchhandlung 08563 39 30 Bad Birnbach Am Berg 1 84364 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für Hölzl Buchhandlung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2022Hausfreund8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Familienbetrieb... Hübsche Geschäftsführerin...leider mit Gehfehler...humorvoller Geschäftsführer...der leider zu sehr auf seine verheiratete Schwester aufpasst und die gute Seele des Hauses meist unsichtbar aber immer präsent. Gebe fünf Sterne mit Herz und im Falle die Chefin ließe sich dochmal von mir in ein Café vor Ort einladen -selbstverständlich OHNE Hintergedanken- dann wäre ich im Sternchenverteilen nicht mehr zu bremsen. ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2021Struktur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine schöne Buchhandlung, bestellte Bücher werden umgehend geliefert. Freundliche und kompetente Leitung. Von Fachbüchern bis Romanen ist alles vorhanden bzw. wird bestellt. Auch Kunst und Ansichtskarten sind vorhanden. Die Schaufenster sind immer schön Dekoriert. Schön gelegen im alten Ortskern von Bad Birnbach, die Buchhandlung Hölzl ist immer einen Besuch wert. Werde noch einige Bücher bestellen! ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2021Ramona Coppola

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine wunderbare Buchhandlung, das Ambiente genauso , wie die Inhaber. Man öffnet die Tür und taucht in eine ganz besondere Atmosphäre ein. Es blieb noch nie ein Buchwunsch offen, DANKE ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2012Anonym

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Hallo, „Ich wollte nur mal diese Buchhandlung loben! Sie ist die Beste und Zuverlässigste. Danke”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08563 3930, +49 8563 3930, 085633930, +4985633930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hölzl Buchhandlung?

Die Adresse von Hölzl Buchhandlung lautet: Am Berg 1, 84364 Bad Birnbach

Was denken Internetnutzer über Hölzl Buchhandlung?

Hölzl Buchhandlung hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen