für Aurich und Umgebung
×
×

Hörgeräte Isermann GmbH

Norderstr. 2
26603 Aurich - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04941 6 21 34
Gratis anrufen
Telefax: 04941 6 32 69
http://www.hoergeraete-isermann.de
Hörgeräte Isermann GmbH 04941 6 21 34 Aurich Norderstr. 2 26603 Innenstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Hörgeräte zertifiziert nach DIN EN ISO 13485
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hörgeräte Isermann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2023Harald Gädt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin... Habe von Isermann-Hörgeräte in Aurich vor 4 Jahren nach etlichen Hörproben die für mich richtigen Hörgeräte erworben. Nun nach vier Jahren haben sich an beiden Hörgeräten (links+rechts) Störungen ergeben. Bei Isermann wurden die Hörgeräte getestet und Fehlerursachen festgestellt. Ebenso wurde mein Hörvermögen wieder einmal getestet. Die alten Hörgeräte wurden von Isermann zur "Reparatur" eingeschickt. Während der 10tägigen Wartezeit wurden mir von der Firma Isermann die gleichen Hörgeräte kostenlos zur Verfügung gestellt. Heute habe ich meine reparierten Hörgeräte abgeholt und bin froh, dass alles wieder normal funktioniert. Bin begeistert vom freundlichen Service der Firma Isermann! Vielen Dank für die individuellen Betreuung!!! Harald Gädt ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2017Emma Pie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank an das Team von Frau Isermann für die einfühlsame und liebevolle Betreuung meines Vaters . ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04941 62134, +49 4941 62134, 0494162134, +49494162134

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hörgeräte Isermann GmbH?

Hörgeräte Isermann GmbH bietet Hörgeräte zertifiziert nach DIN EN ISO 13485 an.

Wie lautet die Adresse von Hörgeräte Isermann GmbH?

Die Adresse von Hörgeräte Isermann GmbH lautet: Norderstr. 2, 26603 Aurich

Wie sind die Öffnungszeiten von Hörgeräte Isermann GmbH?

Hörgeräte Isermann GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hörgeräte Isermann GmbH?

Hörgeräte Isermann GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen