für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Hörgeräte Martens

28195 Bremen
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.hoergeraete-martens.de
Hörgeräte Martens 0421 33 65 96 59 Bremen 28195 5 5 136

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 136 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hörgeräte Martens

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Geduld „Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Martens in Behandlung. Auch wenn es einmal voll ist, verliert ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Klasse Service „Ich war mit dem Service bei meinem Akustiker in Köln immer zufrieden, aber Hörgeräte Martens ist ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nettes Personal „Freundliches Personal, gute Beratung, konnte verschiedene Hörgeräte ausprobieren. Vielen Dank für ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Keine Eile „Was ich an Herrn Martens so Klasse finde ist die Ruhe und Zeit die er sich immer nimmt.”

Unzumutbar? 16.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kostenloser Service „Ich bin seit 3 Jahren erstmals wieder bei Martens gewesen. Klasse Service wie immer. Hörgeräte ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 33659659, +49 421 33659659, 042133659659, +4942133659659

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hörgeräte Martens?

Die Adresse von Hörgeräte Martens lautet: 28195 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hörgeräte Martens?

Hörgeräte Martens hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hörgeräte Martens?

Hörgeräte Martens hat 136 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen