für München
×
×

Hörgeräte Seifert GmbH

Nymphenburger Str. 154
80634 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 12 00 30 85
Gratis anrufen
Telefax: 089 12 00 31 43
Hörgeräte Seifert GmbH 089 12 00 30 85 München Nymphenburger Str. 154 80634 Neuhausen 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hörgeräte Seifert GmbH
(1)
Untere Bahnhofstr. 55
82110 Germering Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hörgeräte Seifert GmbH
(1)
Hanauer Str. 65
80993 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hörgeräte Seifert GmbH
Ollenhauerstr. 6
81737 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hörgeräte Seifert GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.202320Hörgerät23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Mitarbeiter. Sie helfen immer weiter Ich bin mit meinem Hörgerät schon über 10 Jahre bei Seifert und immer zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2018Andreas S. aus M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut professioneller Service, sehr kompetente und außerordentliche freundliche (und geduldige) Beratung und Betreuung. Ich konnte mehrere unterschiedliche Geräte von unterschiedlichen Herstellern ausprobieren und hab mich letztendlich auf Empfehlung von Frau M. für ein gutes, aber bei weitem nicht das teuerste Gerät entschieden. Die Filiale in der Nymphenburger Straße 154 in München ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 12003085, +49 89 12003085, 08912003085, +498912003085

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hörgeräte Seifert GmbH?

Die Adresse von Hörgeräte Seifert GmbH lautet: Nymphenburger Str. 154, 80634 München

Was denken Internetnutzer über Hörgeräte Seifert GmbH?

Hörgeräte Seifert GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen