für Groß-Gerau und Umgebung
×
×

Hörner A. Immobilien

Opelstr. 2
64546 Mörfelden-Walldorf - Mörfelden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06105 3 30 20
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.ahoerner-immobilien.com https://www.facebook.com/AHoernerImmobilien
Hörner A. Immobilien 06105 3 30 20 Mörfelden-Walldorf Opelstr. 2 64546 Mörfelden 5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Das Örtliche Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Vorkasse
Vorkasse
Rechnung
Rechnung
Scheck
Scheck
Bar
Bar
Weitere Informationen
Dienstleister
Parkplätze 2
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Hörner A. Immobilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2024Yasmin F.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Abwicklung sämtlicher Transaktionen war das Immobilienbüro stets äußerst professionell. Herr Hörner hat alle meine Fragen immer sehr ausführlich beantwortet und dafür gesorgt, dass jedes Thema sorgfältig behandelt wird. Auch bei der Organisation eines Notars und der Koordination mit den Verkäufern war das Büro immer erster Ansprechpartner, was insgesamt zu einer sehr reibungslosen Abwicklung führte. ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2024Klaus Dierks

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dank der professionellen und persönlichen Unterstützung von Herrn Hörner konnten wir unser Traumhaus finden und auch den Verkauf unserer bisherigen Immobilie zur vollsten Zufriedenheit durchführen. Ab dem ersten Besichtigungstermin waren wir sowohl von der Professionalität und Fachkompetenz als auch der Empathie von Herrn Hörner überzeugt. Bei allen wichtigen Fragen zu Finanzierung/Notar/Verkaufsstrategie/Bewertung etc. war Herr Hörner und das Büro jederzeit erreichbar und stand uns hier äußerst hilfreich zur Seite. ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2024Renate Grimm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Hörner für den erfolgreichen Verkauf meiner Wohnung bedanken. Hörner Immobilien hat es geschafft, meine Wohnung sehr schnell und mit einem tollen Ergebnis zu verkaufen. Ich war wirklich begeistert, wie professionell und effektiv gearbeitet wurde. Darüber hinaus war Herr Hörner auch am Wochenende immer telefonisch erreichbar und hat sich um meine Anliegen gekümmert - ich würde ihn jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank an Hörner Immobilien! ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2023David Mandoga

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Für die schnelle und kompetente Vermittlung meiner Immobilie möchte ich mich herzlich bedanken! Die Mitarbeiter des Immobilien Büros & Herr Hörner waren immer sehr freundlich und haben mich jederzeit über den Stand des Verkaufs auf dem Laufenden gehalten. Gerne empfehlen wir das Immobilienbüro A. Hörner Immobilien jederzeit weiter! ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2021Boggab

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr kompetente u. zuverlässige Beratung.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06105 33020, +49 6105 33020, 0610533020, +49610533020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hörner A. Immobilien?

Die Adresse von Hörner A. Immobilien lautet: Opelstr. 2, 64546 Mörfelden-Walldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Hörner A. Immobilien?

Hörner A. Immobilien hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Hörner A. Immobilien?

Bei Hörner A. Immobilien kann mit Vorkasse, Rechnung, Scheck und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Hörner A. Immobilien?

Hörner A. Immobilien hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen