für den Landkreis Traunstein
×
×

Hörterer Fritz u. Annemarie Gasthof

Schmiedstr. 1
83313 Siegsdorf - Hammer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.der-hammerwirt.de
Hörterer Fritz u. Annemarie Gasthof 08662 6 67-0 Siegsdorf Schmiedstr. 1 83313 Hammer 4.5 5 97

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Einzelzimmer, Hotel, Doppelzimmer, Familienhotel, Gasthof, Gaststätten, Gästezimmer, Hotelappartment, Landgasthof, Messehotel, Radhotel, Restaurant, Seminarhotel, Unterkunft, Zimmerreservierung, Tagungshotels
Öffnungszeiten
Mittwoch: Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Steinbergalm Berggasthaus
(16)
Steinberg-Alm 1
83324 Ruhpolding Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Schwendl Weissbräu Gaststätte
(2)
Trostberger Str. 130
83342 Tacherting Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 97 Bewertungen (+ 18 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (95)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Hörterer Fritz u. Annemarie Gasthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2023Rainer & Sabine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Der Hammerwirt ist der Hammer überhaupt „Unser Urlaub im Hammerwirt war vom ersten Moment an " ein Traum "!!! Wir wurden schon bei der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 06.07.2020Birgit

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Auf alle Fälle weiter zu empfehlen „Waren im Juli 2020 beim Hammerwirt und sind so herzlich empfangen worden. Die Zimmer sauber und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 12.06.2019Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Siegsdorf ist ein schöner Ort im Chiemgau. Als Zwischenstation auf der Fahrt nach Kroatien, Kärnten, dem Salzburger Land oder Venedig oder ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2018Monika S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird die regionale Küche angeboten. Vor 2 Jahren waren wir schon 2xmal hier, da hat es uns besser gefallen. Damals ging es urig zu, als der Maibaum aufgestellt wurde. Leider mussten dieses Mal im März die beiden Kinder (5 & 8 Jahre) lange auf ihr Essen warten. Ich war zufrieden, andere meiner 8 Gäste nicht so sehr. Eine gleichzeitige Gruppe von Jägern schien bevorzugt zu werden, die meisten von uns waren keine Einheimischen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2017Susanne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

ZITAS Lounge&Bar - die neue Urlaubsoase in Hammer „Der Hammerwirt ist immer wieder eine Reise wert, weil man sich einfach rundum wohlfühlt. Die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hörterer Fritz u. Annemarie Gasthof"

tripadvisor 4.5/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08662 667-0, +49 8662 667-0, 086626670, +4986626670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hörterer Fritz u. Annemarie Gasthof?

Die Adresse von Hörterer Fritz u. Annemarie Gasthof lautet: Schmiedstr. 1, 83313 Siegsdorf

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Hörterer Fritz u. Annemarie Gasthof?

Bei Hörterer Fritz u. Annemarie Gasthof kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Hörterer Fritz u. Annemarie Gasthof?

Hörterer Fritz u. Annemarie Gasthof hat 97 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen