für Oberhausen Rheinl.
×
×

Hörwelt O. GmbH

Goebenstr. 51
46045 Oberhausen - Altstadt-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0208 8 84 82 66
Gratis anrufen
Hörwelt O. GmbH 0208 8 84 82 66 Oberhausen Goebenstr. 51 46045 Altstadt-Mitte 5 5 43

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hörgeräte Dierksmeier GmbH
Holtener Marktplatz 18
46147 Oberhausen Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hörwelt O. GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 43 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hörwelt O. GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die ersten Hörgeräte . „Nach Jahren habe ich den Schritt zum Hörakustiker gemacht und nicht bereut. Eine sehr gute ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Найкращі спеціалісти „Мені підібрали 2 слухових апарати.Все було чудово:професіоналізм співробітників,якість ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2022marion 48

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin hervorragend Beraten worden. Ich hatte die Möglichkeit verschiedene Hörsysteme über eine längere Zeit zu testen, um für mich die passenden Geräte zu finden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut. Alle meine Fragen wurden stets zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Hörproblemen an die Mitarbeiter der Hörwelt O. z.B. an Herrn Padtberg zu wenden. ...”weniger

Problem melden 20.01.2022 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Fühle mich hier immer gut aufgehoben. Freundliche Beratung. Danke”

Kompetenz
Betreuungsqualität
Gesamteindruck
Problem melden 03.01.2022 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Bin mit dem Team sehr zufrieden. Haben mir sehr gut geholfen, besonders beim Verbinden der Hörgeräte mit meinem Handy. ...”weniger

Kompetenz
Betreuungsqualität
Gesamteindruck
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 4 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Betreuungsqualität
Angebot
Kompetenz
Gesamteindruck
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 8848266, +49 208 8848266, 02088848266, +492088848266

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hörwelt O. GmbH?

Die Adresse von Hörwelt O. GmbH lautet: Goebenstr. 51, 46045 Oberhausen

Was denken Internetnutzer über Hörwelt O. GmbH?

Hörwelt O. GmbH hat 43 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen