für Paderborn und Borchen
×
×

Hübner u. Wandel Dres.med.

Königsplatz 7
33098 Paderborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05251 2 70 81
Gratis anrufen
http://www.hautzentrumpaderborn.de
Hübner u. Wandel Dres.med. 05251 2 70 81 Paderborn Königsplatz 7 33098 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Akne, Allergologie, Botox, Dermatologie, Desensibilisierung, Phlebologie, Rosazea, Ästhetische Medizin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hübner u. Wandel Dres.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2018Andreas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. Hübner nimmt sich immer viel Zeit und schaut alles sehr genau und gründlichen an. Termine werden ein gehalten und die Praxis ist immer ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2011Qype User (oachka…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo! Dr. Hübner ist nicht zu empfehlen. Ich habe mich gefragt, ob er nur eine Abrechnungsziffer notieren wollte oder ob er mich als ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Hübner u. Wandel Dres.med."

Ärzte.de 3.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 7.4/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 27081, +49 5251 27081, 0525127081, +49525127081

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hübner u. Wandel Dres.med.?

Die Adresse von Hübner u. Wandel Dres.med. lautet: Königsplatz 7, 33098 Paderborn

Was denken Internetnutzer über Hübner u. Wandel Dres.med.?

Hübner u. Wandel Dres.med. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen