für Lünen
×
×

Hüning Ulrich Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

Altstadtstr. 32
44534 Lünen - Nordlünen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02306 5 33 33
Gratis anrufen
Telefax: 02306 5 33 88
Hüning Ulrich Dr. Arzt für Allgemeinmedizin 02306 5 33 33 Lünen Altstadtstr. 32 44534 Nordlünen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Hüning Ulrich Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Das beste was Lünen zu bieten hat. „Wie schon oben beschrieben ist, ist wahrscheinlich Dr Hüning das beste was die Stadt Lünen zu ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2012Cemars

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Arzt. Man braucht keine Termine sondern kann aich so in die Prais erscheinen. Personal ist sehr freundlich. Oraxis ist sehr gut ausgestattet unds sauber. Toilette vorhanden. Der Doktor nimmt sich Zeit im Patientengespräch. Habe persönlich nur gute Erfahrung bei diesem Arzt gemacht. Unter anderem hat er im Vergleich zu anderen Allgemein Medizinern auch Physio Therapien verschrieben. Das sogar mehrmals. Aufgrunddessen von mir ganze FünF Stern für die Praxid von Doktor Hüning ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2010S. Samlowski

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

auch ich kann das nur Bestätigen „auch von mir 5 Sterne ,auch ich kann das nur Bestätigen, ich bin schon viele Jahre bei Dr. Hüning ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

5 Sterne „Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, haben wir Dr. Hüning gefunden. Für ihn sowie sein Team ...” mehr


Das sagt das Web über "Hüning Ulrich Dr. Arzt für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 7.8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02306 53333, +49 2306 53333, 0230653333, +49230653333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hüning Ulrich Dr. Arzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Hüning Ulrich Dr. Arzt für Allgemeinmedizin lautet: Altstadtstr. 32, 44534 Lünen

Was denken Internetnutzer über Hüning Ulrich Dr. Arzt für Allgemeinmedizin?

Hüning Ulrich Dr. Arzt für Allgemeinmedizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen