für Köln
×
×

IBBK GmbH (MPU) Begutachtungsstelle für Fahreignung

Marzellenstr. 23
50668 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 9 22 88 75
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.ibbk-gmbh.de
IBBK GmbH (MPU) Begutachtungsstelle für Fahreignung 0221 9 22 88 75 Köln Marzellenstr. 23 50668 Altstadt-Nord 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Fahreignung, Führerscheinverlust, Verkehrsauffälligkeiten
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für IBBK GmbH (MPU) Begutachtungsstelle für Fahreignung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2024Hildebrand.M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die IBBK GmbH Begutachtungsstelle für Fahreignung hat mich beeindruckt und ich bin besonders dankbar für meine positive Erfahrung dort. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Teams, welche mir meine anfängliche Nervosität schnell genommen hat. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2015IBBK Köln Gegen MPU Abzocke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag an alle die leider zur MPU sollen. Es ist an der Zeit zu sagen um was für eine MPU Sekte es sich bei der IBBK in Köln handelt. Hatte meine MPU vor ein Paar Monaten bei IBBK in Köln wegen Drogen und Alkohol, alle Screenings waren negativ und bin Drogen frei und sauber. Ich Habe diese nicht bestanden. Alle Tests zur Reaktion und Konzentration waren Perfekt, das MPU Gespräch mit J. S. wurde als nicht bestanden bekannt gegeben, die Begründung war, das ich Psychologisch nicht geeignet bin und alles war umsonst. Die ganzen Drogenscreenings und das Ganze ausgegebene Geld. War sehr gut Vorbereitet aber die gönnen einem gar nix. Es ist leider so das wenn man wegen Drogen bei einer MPU ist dann hat man direkt schlechtere Karten als bei Alkohol. Jetzt zum MPU Psychologen damit Ihr gewarnt seit. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9228875, +49 221 9228875, 02219228875, +492219228875

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IBBK GmbH (MPU) Begutachtungsstelle für Fahreignung?

Die Adresse von IBBK GmbH (MPU) Begutachtungsstelle für Fahreignung lautet: Marzellenstr. 23, 50668 Köln

Was denken Internetnutzer über IBBK GmbH (MPU) Begutachtungsstelle für Fahreignung?

IBBK GmbH (MPU) Begutachtungsstelle für Fahreignung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen