für die Hansestadt Rostock
×
×

IGA Rostock 2003 GmbH

Schmarl-Dorf 40
18106 Rostock - Schmarl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0381 1 28 31-3
Gratis anrufen
www.iga-park-rostock.de
IGA Rostock 2003 GmbH 0381 1 28 31-3 Rostock Schmarl-Dorf 40 18106 Schmarl 3 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für IGA Rostock 2003 GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2011Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich erinnern, wir waren 2003 im IGA Park in Rostock. So richtig begeistert hat der Park mich nicht. Wenn man bedenkt, was da investiert wurde, hätte ich was anderes erwartet. In der Nachnutzung haben wir den Park noch einige Male besucht, wobei ich feststellen musste, das wir nur mit wenigen Leuten vor Ort waren. Der Anklang hat sich sehr in Grenzen gehalten. Nun sind ja einige Jahre ins Land gegangen und wir müssten wieder einmal nach Rostock fahren. Interessant sind für mich in erster Linie die einzelnen Gärten, die ja jetzt Zeit zum wachsen hatten. 2003 waren sie eher unscheinbar. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 12831-3, +49 381 12831-3, 0381128313, +49381128313

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IGA Rostock 2003 GmbH?

Die Adresse von IGA Rostock 2003 GmbH lautet: Schmarl-Dorf 40, 18106 Rostock

Was denken Internetnutzer über IGA Rostock 2003 GmbH?

IGA Rostock 2003 GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen