via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Erlebnis mit IHP-direkt Vertriebs GmbH. Bereits bei der Erstinbetriebnahme
meines LIDL Balkonkraftwerks (TRONIC) war der Wechselrichter defekt. Der Kundenservice war kaum erreichbar – stundenlange Warteschleifen am Telefon, gefolgt von Verbindungsabbrüchen, und auf E-Mails erhielt ich entweder gar keine oder extrem verspätete Antworten. Der Austausch-Wechselrichter funktionierte dann nur kurz, bevor ich erneut vor denselben Problemen stand. Am Ende musste die gesamte Anlage zurück gegeben werden. Insgesamt sehr frustrierend und nicht zu empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Teichsauger sollte her, um unseren Gartenteich von Verunreinigungen wie Sand und Laub zu befreien.
Kosten
bei Markenherstellern leicht um die 400 Euro.
Da der Teich nur sehr klein ist und nicht so sehr verunreinigt ist, entschieden wir uns für ein Angebot eines Lebensmitteldiscounters.
Konnte online bestellt werden und ging sehr schnell.
Zum Preis von 85 € inkl. Versand haben wir nun einen Naßsauger, der zudem die Funktion der Durchleitung des gereinigten Wassers hat.
Ersten Funktionstest bestanden.
Was nervt, ist der durchdringende typische "Chinaartikel"-Geruch nach Plastik und Chemie.
Wird sich hoffentlich noch geben. Gerät wird aber nur im Freien genutzt, daher ist es auszuhalten.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern