für Parchim und Umgebung
×
×

IL Mondo Ristorante - Pizzeria

Schulstr. 58
19395 Plau am See - Plau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tel/Fax: 038735 1 36 76
Gratis anrufen
IL Mondo Ristorante - Pizzeria 038735 1 36 76 Plau am See Schulstr. 58 19395 Plau 3 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für IL Mondo Ristorante - Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2020Christof R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen war sehr gut. Frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend. Bedienung sehr freundlich. Unser Hund bekam eine Wasserschale. ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2018stefanieg.bergmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmaliger Besuch, Service aufmerksam und freundlich. Fliegen waren an den Gläsern interessiert, da offensichtlich Rückstände vom Spülen. Essen optisch ansprechend, aber geschmacklich gleich vierfach daneben. Pizza schmeckte langweilig, Nudeln hart, noch nicht einmal al dente und ohne (oder mit wenig) Salz gekocht. Gorgonzola Soße fehlte der typische Geschmack, andere Zutaten waren oberflächlich zubereitet. Auf unsere Kritik folgte eine Entschuldigung und etwas freundlicher Smalltalk vom Service. ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2017Oliver B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Während unseres Urlaubs am Fleesensee haben wir einige Restaurants in der weiteren Umgebung ausprobiert. Im Il Mondo waren wir zum ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2017Nodie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider mussten wir ca 1Stunde auf Essen warten was eigentlich kein Problem ist für gutes Essen nur leider ließ dieses sehr zu wünschen übrig. Der Kellner kam sehr selten so das wir am Tisch zum Teil über eine halbe Stunde keine Getränke mehr hatten. Auf Kritik am Essen und Service kam vom Kellner keinerlei Reaktion ausser das er uns dann nicht mehr beachtete selbst beim kassieren der Rechnung gab es kein dankeschön. Dieses Restaurant wird uns nicht wieder sehen . N. ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2014madeleine.rohland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit langem das beste Italienische Restaurant was ich besucht habe. Das Essen ist erstklassig, schmeckt einfach wahnsinnig lecker. Der Service ist stets freundlich und aufmerksam. Wir waren während unseres Urlaubes zweimal dort essen und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Man fühlt sich wohl, was zum einen an dem gemütlichen Ambiente liegt und zum anderen an dem tollen Team das dieses Restaurant führt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "IL Mondo Ristorante - Pizzeria"

tripadvisor 3.5/5
aus 51 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038735 13676, +49 38735 13676, 03873513676, +493873513676

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IL Mondo Ristorante - Pizzeria?

Die Adresse von IL Mondo Ristorante - Pizzeria lautet: Schulstr. 58, 19395 Plau am See

Was denken Internetnutzer über IL Mondo Ristorante - Pizzeria?

IL Mondo Ristorante - Pizzeria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen