via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider eine herbe Enttäuschung, wir waren mit einer Gruppe von 32 Leuten dort zum Essen angemeldet. Bis
morgens um 10:00 sollten vorab die Speisenwünsche telefonisch durchgegeben werden. Leider war -obwohl 10.00 Uhr abgesprochen war - vor 11:00 Uhr telefonisch niemand erreichbar. Abends beim Essen entstand etwas Verwirrung, da eine Speise (Matrosenteller) serviert wurde, obwohl die Kundin Pannfisch bestellt hatte. Dies beruhte offensichtlich auf einem Übermittlungsfehler, dessen Verschulden von Seiten des Restaurants ohne weiteres Hinterfragen auf die Gruppe abgewälzt wurde. Der Matrosenteller wurde wieder in die Küche gebracht und die Kundin musste sich dann notgedrungen mit einem verbrannten Schnitzel zufriedengeben. (leider war das Restaurant nicht imstande innerhalb von einer Stunden einen Fisch zu servieren). Die allergrößte Unverschämtheit war allerdings, dass wir den Matrosenteller bezahlen mussten, obwohl dieser sofort wieder in die Küche zurückgebracht wurde und dort wahrscheinlich im Müll oder im Magen eines Bediensteten gelandet ist. Einige von uns wollten spontan noch gerne ein Dessert essen, aber auch das war ohne Vorbestellung nicht möglich. Fazit: das Rattenfängerhaus ist ein typisches Touristen Lokal, in dem auf Kundenzufriedenheit wenig wert gelegt wird (getreu dem Motto: der nächste Tourist kommt bestimmt).
...”weniger