für Frankfurt am Main
×
×

ING-DiBa AG

Theodor-Heuss-Allee 2
60486 Frankfurt am Main - Bockenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 069 50 50 90 69
Gratis anrufen Chat starten
www.ing-diba.de
ING-DiBa AG 069 50 50 90 69 Frankfurt am Main Theodor-Heuss-Allee 2 60486 Bockenheim 2.5 5 49

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

ING-DiBa AG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 49 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (43)

Meine Bewertung für ING-DiBa AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2024sbraun2506

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde. Ich nutze die APP als auch den "normalen" Internetzugang. Keinerlei Probleme. In den wenigen Fällen bei denen meine Frau und ich Hilfe benötigten erreichten wir telefonisch immer eine/einen freundliche/n Mitarbeiter/in, die helfen konnten. Für mich eine sehr gute Direktbank. ...”weniger

Unzumutbar? 29.02.2024Ines Backhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht zu empfehlen wenn man mal ein Problem mit dem Zugang oder Kontoauszügen o. ä. hat, da die Authentifizierung am Telefon schon erfolgen muss bevor man überhaupt zu einem Kundenberater durchgestellt wird! Das ist eine Katastrophe wenn man seine PIN z.b. nicht mehr weiß und auch keine App freigeschaltet hat. Man müht sich ab und kriegt es nicht hin weil viel zu kompliziert. Nicht kundenfreundlich. Auch der Mitarbeiter wenn man dann mal einen am Telefon hat gibt nicht zielführende Hinweise oder will nur abwimmeln weil sie offenbar selber kaum Berechtigungen haben. Hat uns sehr viel Zeit gekostet diese Bank. ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2024pborusiak1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Guten Tag. Wie soll man b ewerten, wenn man Sie telefonisch nivht erreichen kann. Selbst die aktuelle Nummer lt. Internet: 069 50509069 "ist nic ht vergeben" ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2024q2z4t9r5gr1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Service 5”

Unzumutbar? 29.11.2023Katikathi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bereue es, vor 2 Jahren gewechselt zu haben und werde jetzt wieder neue Bank suchen! Handy defekt und keine Chance, telefonisch oder online oder per App auf einem anderen oder alten Handy wieder freizuschalten. Man braucht dafür das defekte Handy!!!!!! Also muss man warten, bis neuer Brief mit neuem Passwort da ist. Nun habe ich ausgerechnet eine Tilgung für morgen vorzunehmen. Nach mind. 1 Stunde durchwühlen durch x mal Identifizierung mit diversen Codes/Zahlen am Sprachcomputer, um endlich mit einem Menschen zu sprechen, wird mir gesagt, man kann die Überweisung telefonisch nicht durchführen, da ich mich nicht eindeutig identifizieren kann, hääääää????? Die onlinebanking App aber kann das sonst einfach und immer, wenn Handy funktioniert, hääää? Leute, Verarsche!!! Sie wollen uns mit allen Mitteln zwingen, nur noch über das Handy zu kommunizieren!!!!! Meine wichtige Termin-Tilgung schaffe ich nun nicht und bekomme Probleme!!! Ich werde das einem Anwalt vortragen, habe Rechtsschutz, das kann doch alles nicht mehr wahr sein!!! Achja, Gespräch habe ich aufgenommen . ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 50509069, +49 69 50509069, 06950509069, +496950509069

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ING-DiBa AG?

Die Adresse von ING-DiBa AG lautet: Theodor-Heuss-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von ING-DiBa AG?

ING-DiBa AG hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ING-DiBa AG?

ING-DiBa AG hat 49 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen