für Dresden
×
×

INJOYmed Dresden

Glashütter Straße 101
01277 Dresden - Blasewitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0351 3 17 92 12
Gratis anrufen
website
INJOYmed Dresden 0351 3 17 92 12 Dresden Glashütter Straße 101 01277 Blasewitz https://a.mktgcdn.com/p/wVKdI8RLzKB3RxLQBT5cXzY5WP15a6RzNNAF-MIwLfc/1.0000/202x202.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Fitness Center Dresden
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 20:00 Uhr
INJOY - Ihr Spezialist für gesundheitsorientiertes Muskeltraining, bessere Figur, Abnehmen, Rückentraining und Reha-Sport in Dresden
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

INJOYmed Dresden hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für INJOYmed Dresden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2023Christa N

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Schließung und Umbau konnte ich heute wieder trainieren. am Empfang ein toller Rosenstrauß....gelbe...ein Traum...er macht uns darauf aufmerksam, hier hat sich was verändert. Alle Trainer einschließlich der Geschäftsetage waren anwesend und suchten das Gespräch mit den Trainierenden, um neue Geräte zu erklären und die Philosophie zu erläutern. Allein die Veränderung der Geräte in den Räumlichkeiten zeigt, hier hat man sich Gedanken gemacht, wie das Training noch besser den Bedürfnissen der Trainierenden angepasst werden kann. Entspannungsübungen und Dehnungen können jetzt in einem separaten Raum gemacht werden...ein Traum...Ich fühlte mich gut und konnte das Training mit Sonne im Herzen beenden. Dieses Fitnessstudio kann man/ich nur empfehlen. Hiermit möchte ich einfach nur Danke sagen.... ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2022Maxi_222

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Studio und super Trainer. Ich habe einige Studios in Dresden getestet und fühle mich hier am wohlsten. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2018hörschnecke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 3 Jahren nutze ich regelmäßig Trainings- und Kursangebote im Injoy auf der Glashütter Straße und bin sehr zufrieden. Mein Ziel, die Rückenbeschwerden auf ein erträgliches Maß zu beschränken, ist längst erreicht. Dank der Kompetenz der Trainer und der super Kursangebote (da findet sich für jeden was!) überwinde ich leicht den inneren Schweinehund. Das Sahnehäubchen ist die Sauna und der Blick auf die Elbhänge. An der Stelle sei auch dem Reinigungspersonal gedankt und allen anderen Beteiligten, die ein sauberes und entspanntes Klima schaffen. Spitze sind übrigens auch die Kurse auf der Sonnenterrasse über Dresdens Dächern. Alles in Allem: ein Wohlfühlort mit gutem Nebeneffekt! Vielen Dank!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 3179212, +49 351 3179212, 03513179212, +493513179212

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von INJOYmed Dresden?

Die Adresse von INJOYmed Dresden lautet: Glashütter Straße 101, 01277 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von INJOYmed Dresden?

INJOYmed Dresden hat montags von 08:00 - 22:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 23:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 22:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 22:00 Uhr, freitags von 07:00 - 23:00 Uhr, samstags von 09:00 - 15:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über INJOYmed Dresden?

INJOYmed Dresden hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen