für Inseln Föhr und Amrum
×
×

INSELPIZZA Pizzaservice

Koogskuhl 6
25938 Wyk auf Föhr Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.inselpizza.de
INSELPIZZA Pizzaservice 04681 58 01 58 Wyk auf Föhr Koogskuhl 6 25938 https://102m.de/02/0112/0224/468101/I_468101_P_906425277_L_4044154967_1.jpg 4 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Lieferservice, Pizzaservice, Gaststätten, Restaurants
Produkte: BurgerChicken Wings, Lasagne, Lieferservice, Pasta, Penne, Pizza, Salate, La Flute, Getränke
Zusatzinformationen: Pizza Service, Burger, Chicken Wings, Pizzaservice, Pizzadienst, Pizza Dienst
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 21:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 21:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für INSELPIZZA Pizzaservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2020Christian Gorski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das essen war schnell fertig.Genau richtig wenn man mal was schnelles von Imbiss will.”

Unzumutbar? 14.07.2016Ansgar S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War alles in Ordnung. Natürlich nicht so gut wie zu Hause . Nach 20 Minuten konnte ich die Pizza abholen und geschmeckt hat sie auch.”

Unzumutbar? 24.05.2011Qype User (Penzan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mir schmeckte die Pizza leider überhaupt nicht, aber das mag Geschmackssache sein. Wartezeit über 1,5 Stunden... Das persönliche Abholen ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2008Ralf A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Wartezeit war lang (1,5h) aber das wurde uns gleich bei der Bestellung mitgeteilt. Wenn es nur einen Pizzadienst auf Föhr gibt ist das, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04681 580158, +49 4681 580158, 04681580158, +494681580158

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet INSELPIZZA Pizzaservice an?

INSELPIZZA Pizzaservice bietet BurgerChicken Wings, Lasagne, Lieferservice, Pasta, Penne, Pizza, Salate, La Flute und Getränke als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet INSELPIZZA Pizzaservice?

INSELPIZZA Pizzaservice bietet Lieferservice, Pizzaservice und Gaststätten, Restaurants an.

Wie lautet die Adresse von INSELPIZZA Pizzaservice?

Die Adresse von INSELPIZZA Pizzaservice lautet: Koogskuhl 6, 25938 Wyk auf Föhr

Wie sind die Öffnungszeiten von INSELPIZZA Pizzaservice?

INSELPIZZA Pizzaservice hat mittwochs bis donnerstags von 17:00 - 21:00 Uhr, freitags bis samstags von 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über INSELPIZZA Pizzaservice?

INSELPIZZA Pizzaservice hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen