für Hamburg
×
×

IPS. Fotohandel Filiale , Ringfoto

Kleiner Kielort 1
20144 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 040 4 22 77 77
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ipshamburg.de
IPS. Fotohandel Filiale , Ringfoto 040 4 22 77 77 Hamburg Kleiner Kielort 1 20144 Eimsbüttel

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für IPS. Fotohandel Filiale , Ringfoto

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2013Joerg S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich nur den anderen anschliessen! Der Laden ist wirklich toll. Das liegt vor allem an den Mitarbeitern. Ich muss mich jedes mal ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2010Mike U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„IPS ist die Apotheke unter den Fotohändlern. Es ist immer alles sehr teuer. Aber man ist sehr freundlich. Bei Mietgeräten schlägt wohl kein ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2006Qype User (fotoim…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe keine Aktien an dem Laden - aber ich finde gute Leistung darf belohnt werden und deshalb empfehle ich jedem, der sich eine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4227777, +49 40 4227777, 0404227777, +49404227777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IPS. Fotohandel Filiale , Ringfoto?

Die Adresse von IPS. Fotohandel Filiale , Ringfoto lautet: Kleiner Kielort 1, 20144 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von IPS. Fotohandel Filiale , Ringfoto?

IPS. Fotohandel Filiale , Ringfoto hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über IPS. Fotohandel Filiale , Ringfoto?

IPS. Fotohandel Filiale , Ringfoto hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen